Juke Box Heroes-the Very Best of
Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Juli 2013
Ja, hier sind wirklich alle Supper Songs von Foreigner auf 2 CD's drauf, egal ob Cold as Ice, Juke Box Hero oder oder oder. Wer Foreigner mag, sollte sich diese Best of kaufen, sofern er nicht schon alle anderen zuhause hat.
am 1. Juli 2013
Ich liebe sie, die Krachmacher und Headbanger der Achtziger. Einfach nur einlegen, reinhören und mitsingen, das macht entspanntes Autofahren aus!
am 2. September 2013
Diese CD's machen immer wieder Spaß. Super Musik, Super Band, zeitlose Musik die wirklich noch nach Jahren gehört werden kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2013
Alles von Foreigner dabei, was man hören möchte. Und die CDs sind wirklich bis zum Rand voll (ich glaube jeweils 78 Minuten und jeweils 19 Songs). Also nicht alles nur 2Minuten30 Songs!
am 29. August 2013
Foreigner ist die Band, die mir im Moment am meisten zusagt. Super Musik habe diese sehr oft als Hintergrundmusik, wenn wir Besuch haben. Alles top
am 15. Juli 2011
Natürlich ist das hier Abzocke. Natürlich gibt es schon dutzende anderer "Best Of" von Foreigner. Was diese Kompilation erträglich macht ist, dass nicht nur die üblichen Verdächtigen zum x-ten Mal verwurschtelt werden (das natürlich auch...), sondern zumindest ein paar ansatzweise Raritäten den Weg auf diese Tonträger gefunden haben. So befindet sich mit "Street Thunder" der Foreigner-Beitrag zum Soundtrack der Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles (das sogenannte Marathon-Thema) auf dem Sampler. So weit ich weiß, ist es das erste Mal, dass dieses käsige 80-er-Jahre Instrumentalstück überhaupt auf CD erhältlich ist. Außerdem hat man vom 1993-er Live-Album die Stücke "Love Maker" und "Not Fade Away" draufgepackt. Hierbei handelt es sich um Coverversionen, die folglich auch nicht auf regulären Studioalben der Band zu finden sind.Unterm Strich bekommt man also eine relativ hübsch im Pappschuber aufgemachte Doppel-CD, die für den Preis zumindest etwas Abwechslung zu anderen Best-Of bietet. Interessant wäre mal eine Kompilation, die Single-Remixe, Radio-Edits, Maxis oder B-Seiten (Orchestral Version von "That Was Yesterday"!!!)enthält; auch das dürfte für eine Plattenfirma heute machbar sein und nochmal für einen guten Umsatz bei den Die-Hard-Fans sorgen, bevor sich endgültig niemand mehr für diese Sachen interessiert....
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 29. Januar 2014
- Das ist das schönste Album, dass ich mir seit langem gekauft habe und es erinnert mich an meine gute alte 80er (80ccm) Zeit.
- Habe die CD allerdings nicht über AMAZON gekauft sondern im ortsansässigen Elektrogeschäft, weil AMAZON dafür 13,99€ möchte
habe ich die CD im Fachgeschäft gekauft (7,99€). Da ist die CD original verschweißt. Was man ja bei AMAZON nicht vorkommt.
Zumindest bei meiner letzten CD Bestellung waren 3 von 6 CDs nicht original verpackt (eingeschweißt).
am 23. Oktober 2011
Die Songs sind vielfach wohl bekannt, die Aussagen wie immer faszinierend.
Ein tolles Album das Lust auf mehr macht.
Eigentlich schade das man nicht mehr viel von Foreigner hört.
|11 Kommentar|Missbrauch melden