Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 100 cm|Ändern
Preis:29,99 €+ 7,50 € Versandkosten

am 16. März 2016
die Zeiten ändern sich, so war meine alte Wandstange noch aus Metall, so ist diese leider aus verchromten Plastik.
Aber es gibt wohl keine Wandhalterungen mehr aus Metall.
Die Montage ist einfach, was mich jedoch geschockt hat, die Stange wird mit insgesamt zwei 5 mm Schrauben an der Wand befestigt, aber auch hier, das ist bei anderen Stangen ebenso.
Ehrlich gesagt, bei dem Gedanken, man rutscht in der Dusche aus, will sich an der Halterung festhalten, nun ja, ich glaube ich weiß wie die Sache endet.
Noch was für frisch verliebte, sollte man sich in der Dusche "näher" kommen, so haltet euch nicht an der Wandhalterung fest!!!!
am 18. August 2015
ich brauchte eine neue Duschstange, weil die alte nicht mehr schön war. Mein Hauptaugenmerk legte auch darauf nicht neu bohren zu müssen. Ich habe, nachdem ich hier von anderen Stangen die Rezessionen gelesen habe mich für diese entschieden.
Was schrieb bei einer anderen Stange ein Käufer:"Wer billig kauft, kauft zweimal"
Also gebe ich lieber etwas mehr aus und denke ich kann damit zufrieden sein. Die Stange ist gut verarbeitet, die Anbringung kinderleicht. Ob sich nun auch bei längerem Gebrauch irgendwelche Mängel einstellen kann ich zur Zeit natürlich nicht sagen.
am 4. Juli 2014
Die Stange ist gut verarbeitet- war schnnel geliefert und lies sich sehr einfach und problmelos anbauen. Nich ganz zufrieden bin ich mit der Überschrift Messing Dusschstange-die Stange ist aus Hartplastik verchromt. Hätte man aber im "Kleingedruckten" nachlesen können- aber die Überschrift Messing Duschstange ist in meinen Augen nicht ganz korrekt.
am 29. April 2015
Ich habe mich für diese Duschstange entschieden,weil diese positive Bewertungen hat und der Preis in Ordnung ist.Leider mußte
ich 2 neue Löcher bohren,da die alten nicht abgedeckt wurden.Aber das ist ja auch kein Problem.
Ich bin mit meinem Kauf bei Badwelten zufrieden.
am 21. September 2015
Die Wandstange für die Duschvorrichtung erfüllt ihren Zweck, dem Preis entsprechend. Manche Teile fallen immer wieder runter - die nächste Wandstange ist mit Sicherheit stabiler - diese würde ich nicht mehr kaufen.
am 21. Februar 2015
Im Handumdrehen kann man die Stange in bestehende Löcher Montieren.
Das ganze ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck auch mit der Chrom Beschichtung.
Rostfreie Schrauben liegen bei.
Die höhen Verstellung mit sein Knopf zum drücken ist hochwertig gemacht und funktioniert gut und bequem.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 6. Dezember 2013
Ich habe für einen neuen Duschkopf eine neue Stange benötigt, wollte aber nicht mein halbes Bad umbauen müssen. Nach einiger Recherche bin ich auf diese Stange gestoßen und habe sie mir bestellt. Der Einbau war tatsächlich sehr, sehr einfach. Die Stange hält wunderbar und entspricht genau den Angaben, daher volle Sternanzahl.
am 25. März 2014
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Verpackung ideal um alte Bohrlöcher zu benutzen und hält einen grossen Duschkopf sicher. die Duschkopfhalterung lässt sich am Anfang sehr schwer verstellen aber ist nach 2-3 verstellen behoben. Sehr positiv war auch die sehr gute telefonische Beratung der Firma Badewelten bei einer Frage
Wir empfehlen diesen Artikel sehr für alle die keine neuen Bohrlöcher im Bad wollen und keiner der bekannten Baumärkte hat ein vergleichbares gutes Produkt
am 13. Juni 2013
Die Duschstange leistet, was eine Duschstange leisten kann. Die Stange ist aus Metall, die Wandhalterung sowie Brausekopfhalterung leider nicht. Das ist schade, weil das die Teile sind, die bei der vorherigen kaputt gegangen sind. Trotzdem ist es in dieser Preisklasse wohl nicht anders möglich, daher vier Sterne.
am 4. November 2013
Perfekt, wenn man nicht erneut bohren möchte und selbst wenn,
ist dies eine sehr gut verarbeitete Duschstange, die flott ange-
bracht ist.
Man sollte die Klammern in den Haltern nicht zu fest ziehen,
da sie sonst leicht brechen, aber das ist ja auch normal,
wenn man Platikklammern hat.
Die Duschkopfhalterung hält auch unseren schweren Grohe,
also alles perfekt.