am 6. Dezember 2015
dieses weihnachtsgeschenk war ein wunschgeschenk, wurde auch mit freude ausgepackt und wurde auch schon an die vorgesehene wand fest montiert.
am 6. Januar 2014
Super einfach in der anwendung und Montage, sehr stabiler Schwenkarm. Leicht zu montieren erklärt sich selber nur noch montieren und nutzen.
am 29. Juni 2013
Das Gerät erfüllt zwar seinen Zweck, aber der Zusammenbau war etwas kompliziert und die Abdeckhauben bzw. Kabelführung könnte besser sein.
am 7. Januar 2015
ja wie ich es schon im titel erwähnt habe ist der abstand von der wand zum fernseher bei mir zu hoch ausgefallen, deswegen nur 4 sterne.
am 13. April 2013
Die Wandhalterung ist super, sie ist einfach zu montieren, sie ist sehr stabil und der Fernseher hängt wirklich fest an der Halterung
am 3. Dezember 2015
Das Produkt ist gut und es gefällt mir, kann man nur weiterempfehlen.
Ich würde es wieder kaufen und deswegen alle Sterne......
am 2. August 2013
Stabile und nicht zu teure Halterung. Tipp: Ein paar Tropfen Öl an den beweglichen Stellen und die Halterung lässt sich sehr komfortabel bewegen.
Die Kabel lassen sich an der Halterung entlang leicht unter der Kunststoffabdeckung unterbringen.
Ich würde diese Halterung wieder kaufen.
am 11. Februar 2013
sehr gut, einfach zu montieren und ein wirklich gutes produkt. kann ich nur weiter empfehlen. der preis ist auch top
am 6. November 2013
Aufgrund der Beschreibung des Herstellers HAMA durfte man ein ausgereiftes, funktionelles, dem Preis entsprechendes Produkt erwarten.
Was ich bekam war ein zwar in Funktion gutes, von der Verarbeitung lächerliches Produkt. ALLE mitgelieferten Kunststoffteile (Abdeckungen, Schraubendeckel etc.) sind absolute China oder dritter Welt Spritzguss sprich sind verzogen, nicht masshaltig also kaum montierbar und sind optisch mit Fehlern behaftet. Trotz des günstigen Preises muss man hier bessere Verarbeitung erwarten, es ist ein fabelhaftes Beispiel wie ein Traditionsunternehmen solche Teile im Ausland billigst und von schlechter Qualität zukauft. Wie gesagt, wenn man alle Kunststoffteile weglässt ist die Halterung durchaus preisgerecht, funktional und gut.
am 8. März 2013
..also vorweg, ich habe nichts gegen Hama und kaufe recht häfig deren Produkte, aber man sollte dafür natürlich keine TOP-Qualität erwarten.
Bei diesem Produkt hält Hama was es Verspricht, mein TV-Gerät hängt an der Wand, mehr aber auch nicht. Die Plastikverkleidung für die Kabel passt gar nicht zusammen, ich musste ein Teil weglassen. Die Bedienungsanleitung war laut Aufdruck für die Wandhalterung. Nur die Bilder passten nicht dazu. Wenn ich den Fernseher drehe, muss ich ihn jedesmal wieder neu ausrichten, da er dann schief wird (egal wie fest ich die EINE Schraube in die Plastikhalterung drehe).