find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2015
I am not a professional installer. But there are drill, level, meter, pencil, hammer and nails here in my house. I spent 2 hours In his spare time to make the necessary measurements, to drill 3 holes and screw mount. Then I also drilled other holes and attached the wall shelves for TV, bought there in the Amazon too. Previously I had read positive and negative reviews, they helped me to avoid mistakes. The result is quite satisfy me. I can turn the 40-inch TV to the correct angle to comfortably view the screen and avoid the glare from the window.
am 16. Mai 2013
Gut an dem Träger ist die Stabilität. Es ist solide und trägt das empfohlene Höchstgewicht spielend. Etwas mehr hätte ich von der Ausstattung erwartet. Die Plastikverkleidungen an der Wandhalterung und am Auslegearm sind nicht sehr hochwertig. Außerden fehlt eine Aussparrung für diverse Kabel, die man ja durch die Verkleidung des Armes legen kann. Zudem fehlen M4 Gewindeschrauben für kleinere Bildschirme. M6 und M8 liegen bei. Ein Fehlkauf war es aber auch nicht. Wenn das Teil einmal hängt ist es eher mit gut als mit schlecht zu bewerten.
am 6. März 2012
Dieser günstige Wandhalter macht was er soll, er hält unseren 32" Sony LCD an der Wand.

Die Montage ist schnell und einfach erledigt, einzig die Plastikverkleidung, in der auch die Kabel geführt werden ist etwas wackelig.

Der Fernseher hängt bombenfest an der Wand und kann relativ leicht geschwenkt werden. Natürlich bleibt der Wandhalter auch an der gewünschten Position stehen und verschiebt sich nicht selbstständig, durch das Gewicht der Fernsehers.

Ich kann diesen Wandhalter sehr empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2014
Sehr guter Preis
Halterung ist sehr stabil und gut verarbeitet.
Die Montage ging schnell und leicht.
Klare Kaufempfehlung. Im übrigen kostet das gleiche Ding fertig montiert das doppelte im .....ich bin doch nicht...... Da kann man auch mal schrauben. Ein Stern Abzug für die überdemensionierte Platte die am Fernseher geschraubt wird. Denn die verdeckt bei kleineren Geräten ( bei uns 24") die Anschlüsse. Ich habe sogar ein Eck weggesägt, damit ich den Antennenstecker anschließen konnte. Sonst alles gut.
am 5. März 2015
wer eine einfache, günstige Wandhalterung benötigt liegt hier richtig,
der Plastikanteil im Drehgelenk ist jedoch nicht optimal ausgefallen, Vorsticht bei der Montage.
Wird als ausziehbar beschrieben, ist jedoch verschiebbar und nicht ausziehbar, nur durch das Drehen der fixen 30 cm Stange
nach rechts oder links kann der Wandabstand verändert werden - daher dies beim Ausmessen an der Wand bedenken!
Für einen TV über 15kg würde ich ein anderes Modell empfehlen.
am 22. August 2013
Das Grundgestell ist aus relativ dickwandigen Stahlhohlprofilen gefertigt. Das Gestell ist sehr massiv und die Verarbeitung ausgezeichnet. Die Installation ist einfach und geht schnell. Die Montageanleitung ist kurz und aussagekräftig. Das Gestell ist pulverbeschichtet. Die Verkleidung ist aus robusten Kunststoff. Alle verwendeten Schrauben sind Schrauben in Industriequalität und haben eine bestimmungsgemäße Zugfestigkeit und intakte, leichtgängige Gewinde.
am 6. Januar 2017
Da ich in meinem Schlafzimmer nicht den meisten platz für einen Fernsehtisch hatte, habe ich mich für diese Wand Halterung entschieden,
der Aufbau war dank einer sehr gut gestalteten
Aufbauanleitung sehr einach, auf das befestigen am Fernseher ging leicht von der Hand.Das einzige Manko war die Plastikverkleidung an dem Teil das an der Wand ist, dies ist nicht 100% Passgenau.
Fazit für eine günstige Wandhalterung ist sie 4sterne wert.
am 14. Januar 2014
Auspacken und dann staunen...denn ohne Anleitung geht nix. Erst beim Zusammenbau blickt man dahinter. Ist gut verarbeitet. Aber die Verkleidung habe ich weggelassen. Sieht man nicht und ist nur Gefummele. Aber besonders ist die Möglichkeit den Monitor in allen R ichtungen, nach der Installation, noch zu verstellen .Einfach zurückschieben oder auch drehen um dahinter zu schauen ( wegen Kabelmontage )
am 17. Juni 2013
Die Wandhalterung ist kinderleicht zu montieren und man kann tatsächlich vom Gewicht einen 42 Zoll ohne Probleme dranhängen. Kleine Kritik: Die beiliegende Schrauben um den Fernseher an die Halterung anbringen zu können sind rar. Man sollte mehrere verschiedene Schrauben beilegen. Aber, kurze Fahrt zum Baumarkt hat geholfen und der Fernseher hängt bombenfest.
am 13. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck zu einem gutem Preis.
Allerdings sah mein Exemplar bereits benutz aus, ich musste eine wichtige Schraube zusätzlich nachkaufen und die Kabel-Abdeckung aus Plastik möchte partout auch nicht halten.
Was solls, den 32" hälts an der Wand und der Schwenk ist echt praktisch, wenn auch logischerweise nicht übermäßig!