Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2014
Es handelt sich um einen einstellbaren Halter (keine Einheitsgröße). Dadurch wirkt das ganze etwas wackelig und wirkt etwas billig. Deswegen kann ich nicht die volle Punktzahl geben. Dennoch sitzt das Handy sicher in der Halterung, verrutscht nicht. Der Halter selbst ist bei mir bereits seit etwas mehr als einem Jahr permanent an der Windschutzscheibe. Den Langzeittest hat er also bestanden.
am 23. Oktober 2012
Ich habe die Halterung bereits in drei Autos verwendet und bin zufrieden, wenn man den Kaufpreis im Hiterkopf behält. Die Halterung hält super, wenn man sie sauber fixiert. Das
einsetzten des Handy ist nur in Autos mit sehr schrägen Frontscheiben fummelig, ansonsten ohne Probleme.