Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 1000 milliliter|Ändern

am 13. Juni 2012
die sendung kam schnell meine fische sind nicht verhungert. super preis-leistungsverhältnis. für den preis bekomme ich das futter niergends anders.werd ich wieder bestellen wenn futter zu neige geht. danke gerne wieder
am 5. Oktober 2011
Meine Neon und Guppys haben sich gleich draufgestürtz und echt super gefressen. Es blieb nichts übrig. Ich kann die Aquaris Flakes nur weiter empfehlen.
am 13. März 2012
Die Flakes sind ein bisschen klein, daher nur 4 Punkte, aber scheinen den Malawi's trotzdem zu schmecke. Wasser wird auch nicht trüb. Was will man mehr?
am 10. September 2014
Ich besitze einige Neons und Guppys als auch verschiedene Arten von Garnelen, zuvor habe ich zwar noch keine Flocken von Aquaris verwendet und die Marke war mir auch ehrlich gesagt glänzlich unbekannt, doch das Futter war im Angebot reduziert und dann habe ich doch endlich mal zugeschlagen. Also für den Preis und Menge kann man erstmal wirklich nichts sagen 5,99 bzw. 6,99 € für 1000 Milliliter. Die Zusamensetzung ist mit 47 % Rohprotein, 12,5 % Rohfett, 5,5 % Rohasche und 1,5 % Rohfasern auch handelsüblich. Meine Tiere waren am Anfang vielleicht noch für ein paar Sekunden skeptisch was das für ein neues Futter ist, haben dann aber problemlos daran angefangen zu knabbern, allen Bewohnern schmeckt es!
am 19. August 2013
Ich habe an diesem Flockenfutter nichts auszusetzen. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis beachtet ist es ein tatsächlich gutes Schnäppchen. meine Kaufempfehlung gebe ich mit der Einschränkung dass die Tiere nicht ausschließlich damit gefüttert werden sollten! Eine abwechslungsreiche Fütterung mit unterschiedlichen Futtersorten wie Lebend- oder Frostfutter usw. sollte eine Selbstverständichkeit sein.
am 5. Juli 2012
würden meine Fische und auch die Antennenwelse sagen, wenn sie sprechen könnten. Kaum ist das Futter im Becken, ist es auch kurze Zeit später schon wieder weg. Wassertrübung = Fehlanzeige. So soll das sein! Wenn die Dose leer ist, was bei 1Liter Inhalt ein Weilchen dauern dürfte, gibt's davon auf jeden Fall Nachschub!
am 15. Oktober 2012
Ich nutze dieses Futter jetzt seit mehreren Monaten für meine Buntbarsche und es scheint Ihnen richtig gut zu schmecken. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Farben intensiver werden, das kann natürlich auch reine Einbildung sein.

Ich würde das Futter immer wieder kaufen...
am 20. Dezember 2014
Wir haben dieses Futter nun schon mehrmals gekauft und sind sehr zufrieden.

Zum einen vom unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen von der Qualität des Futters.

Auch unsere Fische scheinen es zu lieben - sie warten schon eine Stunde vor Fütterungszeit gierig im oberen Beckenbereich auf ihr Futter :-)
am 4. Juni 2013
Habe in meinem Aquarium hauptsächlich Guppies, diese mögen das Futter. Die Flakes haben gerade die richtige Größe, nicht zu klein oder zu groß.
Das Produkt lässt sich locker mit einem viel teureren vergleichen.
am 21. März 2013
Das Futter wird von allen Bewohnern meines Aquariums gerne angenommen.

Die sind: Neon, Rost-Panzerwels, Zwerggarnelen, Ampfeschnecke. Alle stehen drauf!

Viel mehr kann man nicht sagen. ich würde es weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken