flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Juli 2017
Tut was es soll, passt genau auf die QuickFix Vorrichtung, das System ist gut durchdacht. Lediglich den Preis finde ich etwas zu teuer.
am 18. Oktober 2013
Schnell montiert, kann in alle Richtungen (Achsen) eingestellt werden. Das ist sehr hilfreich, besonders auf hügeliegen Plätzen.
Und: Zusammengeklappt kann man den Schirm auf den vorderen Teil des Caddies "absenken".
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2014
Das ist ein separates Ergänzungsteil zum Golfwagen. Wir haben einen Golfwagen bestellt und mussten den Schirmhalter extra bestellen. Er passt.
am 19. November 2013
Bei der Schirmausrichtung sollte man zusätzlich einen entsprechenden kleinen Schraubenschlüssel bereithalten und vor der Runde richtig einstellen. Ansonsten sind mit dem Verstellen Grenzen gesetzt.
am 21. Januar 2016
Genau das was ein Schirmhalter bringen muss. Die Haltbarkeit muss er allerdings noch unter Beweis stellen. Das muss zum Trolley.
am 16. November 2014
Ist ein wenig wacklig an meinem Trolley, erfüllt aber den Zweck zu 100% - Blöde Einrichtung mit der vorgegebenen Wörteranzahl.
am 28. Dezember 2013
Der Big Max Schirmhalter passt genau in seine für ihn zugeschnittene Vorrichtung und hält den Regenschirm in verschiedenen Stellungen sicher am Trolley.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2015
Macht ein soliden Eindruck und einfach zu montieren. Konnte ihn noch nicht richtig testen. Aber ich glaube er macht seinen Job im Regen.
am 26. September 2013
Ist leicht am Trolley zu befestigen, für meine Begriffe etwas bullig im oberen Bereich, wo der Schirm mit Hilfe einer Schraube eingeklemmt wird.
am 14. September 2013
Schnell und gut. Artikel wie beschrieben geliefert. Preisleistungsverhältnis ist gut. Beschreibung des Artikels gut. Viel Spass beim nächsten mal und gerne wieder.