am 14. März 2017
Dagegen sind IKEA Luxusmöbel!
Die Spaltmasse sind unglaublich! Die Schublade hängt um 1cm verschoben. Sowas habe ich bei noch keinem Ikea Möbelstück erlebt. Aber dieses Möbel beansprucht da wohl den schlechtesten Platz für sich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2017
Kann ich nur empfehlen. Top verpackt, jedes Teil ist einzeln verpackt und gekennzeichnet und nummerierung stimmt mit Aufbauanleitung überein. Süper einfach.
am 7. April 2017
Toller und stabiler Rollcontainer. Aufbau ging schnell und unkompliziert, TOP
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen
am 4. Februar 2009
Meine Erwartungshaltung war nach diversen Steifzügen durch örtliche Möbelhäuser eher gering. Auch das es noch keine Kundenrezessionen für dieses Produkt gab hinterlies beim bestellen dieses Rollcontainers ein eher ungutes Gefühl bei mir.
Nachdem das Möbelstück relativ schnell geliefert wurde und ich begonnen hatte es(welches komplett in Einzelteilen geliefert wird)auszupacken, überraschte mich die gute Qualtät der der Einzelteile. Die Beschichtung der Platten sehr gut und wirkt hochwertiger als es der Preis vermuten läßt. Es sind weit aus mehr Montagematerialien beigelegt als benötigt werden. Alle Platten sind nummeriert so das die Montage stark vereinfacht wird.
Die Montageanleitung ist meiner Meinung verständlicher als vergleichbare von bekannten großen Möbelhäusern ;-).

Alles in allen bin ich sehr positiv überrascht von dem kleinen Rollcontainer. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 31. Juli 2011
Beim gelieferten Rollcontainer fehlten Teile. Leider habe ich den Container nicht gleich zurückgeschickt sondern den Rest zusammengeschraubt und die fehlenden Teile reklamiert. Es hat dann 4 Wochen und sehr viele Mails gebraucht bis ich alles zusammen hatte. Daher Produkt und Lieferant nicht empfehlenswert.
am 27. Dezember 2011
Ich habe den Container passend zum Schreibtisch bestellt. Leider war auch dieser Container (wie auch der Schreibtisch) arg verkratzt und an den Ecken stark abgestossen, so dass ich mir den Aufbau erspart habe. Rücknahme hat problemlos funktioniert.
am 20. März 2012
Alle Teile sauber verarbeitet und super beschriftet!
Da können sich andere Möbellieferanten mal was abgucken!
Die Aufbauanleitung ist mit Abstand das Beste was ich je gesehen habe.
am 3. Dezember 2012
Der Container sieht ganz nett aus, passt problemlos unter den Schreibtisch und die Schubladen sind tief genug, um Din A4 Blätter zu verstauen. Die größere Schubladen schluckt jede Menge Kram.
Ich habe mir gleich noch einen zweiten bestellt.

Einziger Kritikpunkt: Jeweils eine Schiene für die Schublade war bei beiden bestellten Containern etwas verbogen, sodass die Schublade sichtbar schief saß. Ein wenig mit der Zange nachhelfen löst das Problem.
am 1. Mai 2010
Hallo,

hier meine kurze Rezension zu dem Teil.

Der Rollcontainer passt gut zu dem Computertisch Pro Teak vom selben Anbieter. Er sieht optisch sehr schön aus. Alle Teile sind sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist mit der Anleitung sehr einfach (wenn auch Zeitaufwendig), da alle Teile eindeutig beschriftet sind, und die Anleitung Schritt für Schritt einen anweist. Nur die Anleitung zum dem Aufbau der dritten Schublade wurde vergessen daruzstellen. Die Schubladen fahren auf den Schienen sehr leichtgängig. Auch sehr nett ist die Rolle am untersten Schubfach, die verhindert, dass diese auf dem Boden fällt beim Rausziehen.

Negativ ist nur, dass der Hersteller bei den Versandkosten keine Nachlass gewährt, wenn man mehrere Teil dort auf einmal bestellt.

Trotzdem für den Container alle Sterne, da er sehr hochwertig ist.
am 20. Dezember 2015
2 Stunden solle man/frau als Laie schon veranschlagen. Eigene Schraubendreher sind empfehlenswert.

+ schmale Größe für geringen Raum
+ anmutiges Gesamtdesign, hochwertige Optik
+ stabile Ausführung
+ Preis
+ Aufbauanleitung, suuuper...........

0 Gewicht ( das Teil ist nicht leicht)
0 Hinweis : Die Folie geht z.T. über die vorgebohrten Löcher, der Eindruck " zu klein vorgebohrt" ist falsch.
Lochbild mit Schraubendreher "weiten"

- aufwendiger Aufbau
- kleinere Oberflächenfehler ( 1 im Sichtbereich, 3 nicht einsehbar)
- Montagerisko, vorallem bei den Teilen mit den 35 mm-Schrauben
( da reißt im Nichtsichtbereich die Oberfläche da man die Schrauben falsch einschrauben kann)