find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: braun|Stil: glatt|Ändern
Preis:13,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 12. März 2012
Die Tasche ist an sich gut verarbeitetm, das Handy geht leicht rein oder raus.
Bei der Lasche hat sich bisher (6 Monate) trotz häufiger, täglicher Nutzung
keine Naht gelöst.

Drei Punkte deshalb, weil die Tasche mit der Zeit sich leicht weitet, dabei
kann das Handy, wenn man unachtsam ist, leicht rausfallen.

Qualität passt zum Preis ist nicht die Mega-Qualiät, trotzdem reicht es für
den Alltag für sorgsame User allemal.
am 17. April 2012
Die Handytasche ist einfach perfekt. Sie sieht sehr schick aus und kann meiner Meinung nach gut mit
den Bugatti-Produkten mithalten. Habe die Tasche für das Nokia x7 meiner Mutter gekauft und sie ist auch sehr zufrieden.
Das Handy bleibt in der Tasche und durch das Rückholband ist es dort sehr leicht herauszunehmen.

Ich bin zufrieden und empfehle es, die Tasche zu kaufen.
am 7. Mai 2013
Die Suncase-Ledertasche erwies sich für mich als Fehlkauf, da sie zu eng für das X7 ist. Man kann das X7 nur mit zeitlichem Aufwand in dieser Tasche unterbringen, was mir zu umständlich ist. Die Lasche ist unbedingt notwendig für das Unterbringen. An der Verarbeitung ist sonst nichts auszusetzen. Ich benutze daher weiterhin die mit dem X7 erworbene Tasche aus Polyurethan.
am 7. November 2013
Bestellt und wie immer gut bedient.
Die braune Tasche mit den Stepnähten sieht gut aus, die Qualität ist super, mein X7 passt prima rein. Ich kann die Tasche nur empfehlen.
am 29. Juni 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Die Lasche zum herausziehen des Handys ist sehr praktisch. Nur muss sich erst noch rausstellen wie lange diese hält.
am 22. Januar 2013
Ist super passt genau und ist nach längerem Gebrauch noch in tadelosen Zustand ... kann diese Tasche nur empfehlen...würde diese sofort wieder kaufen!
am 6. Dezember 2011
Die Ledertasche ist ein tolles Produkt und sehr zu empfehlen ....

praktisch durch den Auszug und eine tolle Verarbeitung

5 x Plus