Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2014
Der Akku ist bei mir nun schon viele Monate im Einsatz und bisher konnte ich keine große Differenz zum Olympus Original erkennen. Sowohl in meiner E-PL5 als auch der jetzigen E-M10 verrichtet er seinen Dienst tadellos. Klare Kaufempfehlung
am 23. April 2014
Funktioniert an meiner E-M10 bislang ohne Probleme. Lässt sich im original Ladegerät problemlos laden. Und das zu einem Bruchteil des Preises des Originals.
am 12. Dezember 2012
Die Kapauzität dieses Akkus ist der des Originals ebenbürtig.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
Bin sehr zufrieden, da ich gegenüber dem Original-Akku ja einige
Euro gespart habe.
am 27. Januar 2013
Nach zweimaligem Nachladen mit dem Ladegerät der Kamera (E-PL5) habe ich den Eindruck, der Akku tut, was er soll wie das Original von Olympus. Ich habe nichts Nachteiliges bemerkt. Ich hoffe, dass er auch lange hält.
29.02.2016: Nach fast drei Jahren tut der Akku seinen fast täglichen Dienst weiter wie zu Beginn.
am 6. Mai 2013
Da der Akku der E-PL5 (leider) nicht so lange hält, wie der einer DSLR, habe ich diesen Akku als Zusatzakku gekauft.
Ich kann nicht klagen. Egal ob mit dem Originalakku oder diesem Akku: Es ist die gleiche Anzahl an Fotos möglich.
Da der Akku im Originalladegerät geladen werden kann sind auch in dieser Hinsicht keine weiteren Anschaffungen nötig.
am 12. Januar 2014
Ich habe mir extra einen Akku mit Markenname gekauft. Leider hat er nicht funktioniert. Nach dem Laden konnte man ca. 10 Bilder auslösen, dann hat die Kamera abgeschalten. Das Teil hat sich auch stark aufgebläht. Inzwischen habe ich einen Akku der Marke Hähnel. Damit bin ich, wie mit allen meinen Zweit-Akkus von Fremdfirmen, zufrieden.
am 8. April 2013
Paßt und funktioniert gut. Ein Zweit- oder Drittakku muß sein! Also wurde er angeschafft - mein Fazit: Preisleistungssieger! Der Akku der Fa. Ansmann ist mit "no name-Akkus" (Vorsicht vor Billigteilen!) nicht zu vergleichen.
am 21. Januar 2014
Der Akku funktioniert erstklassig als Zweit-Akku in meiner Stylus 1 von Olympus. Ich konnte bisher keinen Unterschied bei der Lade- und in der Betriebsdauer feststellen. Super Preis-Leistung-Verhältnis.
am 26. September 2013
Akku ist preiswert, Ansmann ist wohlnicht der Hersteller,
Leistung liegt etwas unter dem Originalakku; das Preis-
Leistungsverhältnis ist aber oK, Ladezeit i.O.
Schon bei meiner PL3 nutzte ich einen BLS1 Akku von Ansmann, mit dem ich sehr zufrieden war.
Und auch dieser BLS5 Akku enttäuscht mich in meiner PM2 keineswegs.

Die Ladung erfolgt problemlos im original Olympus Ladegerät und der Akku hält fast genau so lange durch, wie der Olympus BLS5. Dafür kostet er deutlich weniger.

Passform und Verarbeitung stehen dem Original in nichts nach. Mission erfüllt 5 Sterne und eine Kaufempfehlung..