Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Die Kapauzität dieses Akkus ist der des Originals ebenbürtig.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
Bin sehr zufrieden, da ich gegenüber dem Original-Akku ja einige
Euro gespart habe.
am 27. Januar 2013
Nach zweimaligem Nachladen mit dem Ladegerät der Kamera (E-PL5) habe ich den Eindruck, der Akku tut, was er soll wie das Original von Olympus. Ich habe nichts Nachteiliges bemerkt. Ich hoffe, dass er auch lange hält.
29.02.2016: Nach fast drei Jahren tut der Akku seinen fast täglichen Dienst weiter wie zu Beginn.
TOP 500 REZENSENTam 20. Mai 2015
Nachdem der Originalakku BLS 50 bei Amazon 60€ kostet finde ich hier mit dem
Ansmann A-Oly BLS5 einen guten Zweitakku für meine Olympus PEN E-PL7
Die 10% weniger Leistung sind mir in der kurzen Zeit bisher nicht aufgefallen
und so vergebe ich vorläufig 5 Sterne.
am 31. Dezember 2015
Verwende ich als Zweitakku bei meiner Olympus e-PL 5. läuft tadellos. Passt gut rein, keinerlei Beanstandungen. Laufzeit ist gut. Ich habe ihn aber immer nur so lange in Verwendung, bis der Originalakku wieder aufgeladen und einsatzbereit ist.
Schon bei meiner PL3 nutzte ich einen BLS1 Akku von Ansmann, mit dem ich sehr zufrieden war.
Und auch dieser BLS5 Akku enttäuscht mich in meiner PM2 keineswegs.

Die Ladung erfolgt problemlos im original Olympus Ladegerät und der Akku hält fast genau so lange durch, wie der Olympus BLS5. Dafür kostet er deutlich weniger.

Passform und Verarbeitung stehen dem Original in nichts nach. Mission erfüllt 5 Sterne und eine Kaufempfehlung..
am 8. April 2013
Paßt und funktioniert gut. Ein Zweit- oder Drittakku muß sein! Also wurde er angeschafft - mein Fazit: Preisleistungssieger! Der Akku der Fa. Ansmann ist mit "no name-Akkus" (Vorsicht vor Billigteilen!) nicht zu vergleichen.
am 12. Mai 2014
Der Akku ist bei mir nun schon viele Monate im Einsatz und bisher konnte ich keine große Differenz zum Olympus Original erkennen. Sowohl in meiner E-PL5 als auch der jetzigen E-M10 verrichtet er seinen Dienst tadellos. Klare Kaufempfehlung
am 3. Januar 2014
Guter Wechselakku für meine Olympus Pen E-PL5. Wesentlich günstiger als die Originalakkus von Olympus und er macht was er soll. Lässt sich tadellos aufladen, wird nicht warm und hält "gefühlt" genauso lang wie der Original-Akku.
am 15. Oktober 2013
Ich nutze stets den Original Akku von Olympus. Der Ansmann Akku ist nur für den Notfall, falls tatsächlich mal der Strom ausgehen sollte. Passt einwandfrei in den Sacht und die Standzeit ist mit dem Original-Akku vergleichbar. Für mich somit ein guter Kauf.
am 6. Mai 2013
Da der Akku der E-PL5 (leider) nicht so lange hält, wie der einer DSLR, habe ich diesen Akku als Zusatzakku gekauft.
Ich kann nicht klagen. Egal ob mit dem Originalakku oder diesem Akku: Es ist die gleiche Anzahl an Fotos möglich.
Da der Akku im Originalladegerät geladen werden kann sind auch in dieser Hinsicht keine weiteren Anschaffungen nötig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken