Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
die Wimmelbildspiele sind ok, aber auch hier muss man lesen können, daher auch eher ab 7 Jahren. Von den 3 Zusatzspielen war ich nicht so begeistert, aber das ist wohl Geschmackssache.
am 19. Januar 2014
Die Wimmelbildspiele sind bei dem Beschenkten sehr gut angekommen.
Ist begeistert von der Vielfalt.
Das Geschenk kam schnell und pünktlich zur Weihnachtszeit an.
am 5. September 2013
... ist in einem guten Zustand. Ein gutes Produkt, welches sich hervorragend die Konzentration fördert und auch das Denkvermögen anregt.
am 16. Dezember 2013
Ware kam in Ordentlichen zustand an hat auch bestens funktioniert. Kann mann weiter empfehlen. Macht Spaß es zu Spielen Immer wieder.
am 22. Januar 2014
Es sind tolle Wimmelbildspiele, die ich mit meiner Mutter gemeinsam spiele, aber es gibt auch bessere. Bin aber ganz zufrieden.
am 9. Juni 2014
Die Spiele machen Spaß. Machen ein richtig süchtig. Hat alles sehr gut geklappt. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
am 26. Mai 2013
nicht schlecht, einige von den Spielen sind langweilig bzw. machen keine Spass (Jule Verne), O.K. das Spiel Vermisst in Rom

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken