flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Oktober 2017
These boots fit awesome. Some reviews complained that the boot is too tight on the calf. I am ~167.5cm and ~157.5kg to give an idea of body type. The 38.5 boots fit perfect (I usually wear size 39). They are nicely fitted to my leg regardless of whether the trousers are inside or outside the boot. This boot is better than the next year that they made these boots. This one looks more streamlined especially if wearing with a skirt. The next version was sloppier and did not fit the leg so well...maybe trying to please the people who couldn't fit the previous one (but it looks less elegant). I would buy these again, but hopefully they will last a long time.
am 19. Februar 2014
Weiches Leder, angenehm warme Wollfütterung, die jedoch bei jeder Benutzung leicht an Substanz verliert, gutes Tragegefühl und gute Passform. Der Stiefel ist mehr für schmale Füße und Waden geeignet, bietet aber durch die breitere Form im Vorderfußbereich viel Zehenfreiheit. Er verfügt nicht über eine auswechselbare Einlegesohle, allerdings konnte ich meine orth. Einlagen auf die Decksohle legen, und der Schuh passt prima. Leider lässt die Verarbeitung der Innenausstattung zu wünschen übrig, da bereits nach dem ersten Tragen an zwei Stellen im oberen Bereich des Stiefelschaftes jeweils ca. 3 cm die Naht, die die einzelnen Futterteile verbindet, aufgegangen war.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2016
Nach einer langen Winterstiefelodyssee bin ich bei diesem Stiefel gelandet und bin sehr zufrieden. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, das Leder hochwertig und genau die richtige Mischung aus weich und stabil. Passform ist für mich (eher breite Füße) gut, vielleicht ein bisschen zu schmal, für normale Füße also optimal. Die Stiefel sind so gut gefüttert, dass man sie barfuß anziehen könnte. Was ich vermisse, ist ein etwas ausgeprägteres Fußbett. Ich werde es, wenn die Stiefel eingelaufen sind, mit Einlagen versuchen, momentan würden sie noch nicht passen. Wenn man flache Schuhe mag, dann ist dieser Stiefel die richtige Wahl.
am 19. Januar 2015
Der Stiefel ist von der Verarbeitung und Optik glatte 5 Sterne wert, das Futter fühlt sich kuschelig an. Der Schaft ist eher schmal geschnitten und lässt nicht viel Raum für Jeanshosenbeine.
Trotz eher derbem Aussehen ist dieser Stiefel auch für schmale Füße sehr gut geeignet.
Leider fällt der Stiefel in der Fußlänge eher klein aus, so daß ich ihn gerne eine halbe Nummer größer bestellt hätte. Dies war jedoch nicht möglich, daher schweren Herzens zurück.
am 8. Dezember 2014
Toller Stiefel. Casual-Chic. Bequem. Warm. Passt zu fast allen Outfits.
Ich war lange auf der Suche nach solchen Stiefeln u bin sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung. Hinweis: nicht für kräftige Waden geeignet.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2012
Der Stiefel verspricht alles, was man von einem Stiefel im Winter erwarten kann. Er sieht nicht nur toll aus, nein ... er ist auch total warm. Er läuft sich prima, nun hoffe ich, dass er rutschfest ist. Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt ist noch kein Schnee gefallen. ;)
Die Größe stimmte genau. Den Stiefel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2017
Es sollten keine hochhackigen, also nun sehr bequeme Stiefel sein. Gute Verarbeitung, gute Lederqualität. Hier ist alles vereint. Einfach klasse Stiefel!
am 24. Januar 2016
... dass die Qualität auf Dauer nicht gut ist.
Ich habe die Stiefel sehr schnell erhalten und war begeistert. Sie sehen toll aus und haben perfekt gepasst.
Nun trage ich sie seit 3 Wochen und meine Begeisterung ist verflogen.
Das Material am Schaft ist weich und dadurch bilden sich im Bereich der Achillessehne Falten, die drücken und die Ferse aufreiben.
Ich kann sie nur noch mit Schmerzen tragen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2016
It's a nice boots but little narrow for me (#40). It's hard to fit in with my Jeans. The zeeper also a little problem (for me). But all and all it's a preety warm boots. Good quality leather and nice model. Too bad I have to send it back and get another one.
am 15. September 2016
Echt schöner Winterstiefel, dick gefüttert, super bequem. Ich habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, damit er auch trotz des dicken Futters und dicken Wintersocken gut passt. Die Farbe ist der Hammer, ich suche schon länger schöne rote Stiefel. Passt super zu Hosen wie auch Kleidern.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel.