flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Oktober 2017
Leider waren mir die Schuhe viel zu groß, obwohl die Größe 43 sonst fast immer passt. Habe schon ein Paar dieser Marke über viele Jahre getragen. Auch schien mir die Lederqualität schlechter als bei den gleichen Schuhe, die ich habe. Habe die Schuhe deshalb zwangsläufig zurück geschickt. Ansonsten war Lieferung, Verpackung und Rückgabeservice in Ordnung.
am 4. Juni 2016
Die Schuhe waren absolut in Ordnung (Passform etc.) Qualitativ halten sie jedoch ca. 6 Monate (ich trug sie vielleicht 20 mal). Vor einer Woche merkte ich, dass sie an der Innenseite der Kleber nicht mehr hält und der Schuh nun "offen" ist (Nahtstelle oder Klebestelle zwischen Sohle und Vorderblatt). Absolut enttäuschend, weil der Schuh äußerlich immer noch top aussieht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2016
angenehm passend, gute Verarbeitung, zeitloses Design, echte Größenangabe, die der Erwartung entspricht, Preis-Leistungsverhältnis passen. Sicher, es gibt noch bessere, aber die kosten das Doppelte. Daher eine klare Empfehlung zum Kauf.
am 11. Februar 2018
Die war kam sehr schnell an. Diese Schuhe hatten keine Mangel und passten mir sofort. Also die Größeangabe war richtig.
Bin mit dieser Schuhmarke zufrieden.
am 4. Mai 2018
Ein sehr schöner Schuh, der leider im Vorderfußbereich für mich deutlich zu eng war. Ansonten schönes Material und schöner Schuh.
am 17. Februar 2015
Mit den Schuhen von Camel bin ich wie immer zufrieden, allerdings rissen die Schnürsenkel dieses mal schon beim zweiten zuschnüren.
Letztes mal hatten diese noch 3 Monate gehalten.
Weil ich nicht verstehen kann, wo die Schwierigkeit liegt etwas qualitativere Senkel zu verwenden, gebe ich nur 4 Sterne.
am 16. Juni 2017
Bis jetzt dachte ich bei einer einheitsgrösse von 42 kann man nichts falsch machen.
Aber die Schuhe sind zu klein. Nach 30 min hätte ich 4 blasen Ferse und seitlich.
Der Schuh an sich ist gut verarbeitet und leicht. Aber für das Geld muss er passen...
am 21. Februar 2018
Qualitativ guter Eindruck. Leder fühlt sich fest und doch angenehm an. Leider fällt der Schuhndeutlich kleiner aus als erwartet - insbesondere enger als erwartet. Daher leider Rücksendung erforderlich. Werde aber neu bestellen
am 20. Februar 2017
Sehr gute Schuhe.einfach klasse,wie ich erwartet hab.sehr bequem und gute Qualität. Drin sehr weich ,was überhaupt mir wichtig ist. Perfekt zu Tragen!
am 9. Juni 2017
Trage seit Jahren Camel-Schuhe, weil ich am besten mit der Marke zurecht komme. Die Größe ist wie angegeben, der Schuh passt einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen

camel active Herren Braga 50 Derby