am 27. Juli 2017
Ich kann bestätigen, dass die Kamera an meinem Samsung TV 55 " nicht gerade fest sitzt. Ohne Berührung hält sie, aber ankommen sollte man nicht sonst fällt es ab.
am 9. Februar 2012
...leider sind auch einige kleine Schwächen vorhanden. Die allgemeine Verarbeitung für ein Produkt in dieser Preisklasse ist vollkommen in Ordnung. Geliefert wird die Kamerahalterung in einer robusten und optisch (für den Ladenverkauf wunderbar geeigneten) feinen Umkartonage. Die eigentlichen Teile sind nochmals fest verschweißt. Die Montage geht wunderbar und schnell. Da der untere Halter, der auf dem Fernseher "gesteckt" wird, nur eine in bestimmten Positionen arretierbare Justierung hat, kann es bei zu großem Druck passieren, dass sich dieser Halter lockert. Hier wäre eine unter Spannung stehende Feder mit Zugkraft die bessere Lösung gewesen. Da mein LCD dabei noch an der Rückseite nicht gerade verläuft, sondern abgerundet ist, fällt somit eine richtig feste Montage leider aus. Trotzdem muss angemerkt werden, dass es durchaus gelingt, die Kamera samt der Halterung erschütterungsfest auf dem Fernseher zu platzieren. Des Weiteren finde ich es ungewöhnlich, dass das Firmenlogo auf der Rückseite der eigentlichen Kamerahalterung prangert (was aber kein Problem, sondern nur eine Anmerkung darstellt)!
Fazit: 4 Sterne für das ansonsten gute und hochwertige Produkt. Wer wie ich einen auf der Rückseite "abgerundeten" Fernseher sein eigen nennt, zieht eventuell 1 Stern ab!
am 27. Dezember 2012
Ich habe einen abgerundeten Fernseherrahmen und die Halterung funktioniert dennoch. Einen Punkt ziehe ich für die dadurch nicht so feste Umklammerung ab. Ansonsten super!
am 17. Juli 2013
Sehr gute Halterung für das PS3-Eye. Die Verstellmöglichkeiten sind absolut ausreichend. Das Gewicht der Kamera wird problemlos getragen. Nur bei Berührung kann sich die Arretierung schon mal lockern - aber in der Regel wird die Kamera ruhig stehen gelassen.
am 1. Juli 2013
Wir haben diese Halterung für unseren Fernseher gekauft, da er auf der Oberseite keine Kanten hat, sondern abgerundet ist.
Die Kamerahalterung hält perfekt und das PS3 spielen wird so noch einfacher und lustig.. Ein sehr nützliches Tool.
am 3. November 2014
Fast unverzichtbar für mich da die Kamera sehr kopflastig ist und bei mir nie ohne stehen bleibt
Einzige was man andern könnte war statt der Rasthaltung eine Feder is aber nicht negativ
am 25. März 2014
Perfekt für meinen TV.
Leicht zu montieren!
Brauchte auch nicht die beigepackte USB-Verlängerung.
Preis&Leistung fand ich super!
Gerne kaufe ich wieder ein.
am 11. September 2013
Die Halterung passt perfekt auf meinen Sony-Bravia und erfüllt ihren Zweck (das Halten der Kamera)! Sie ist bis dato kein einziges mal verrutscht oder herunter gefallen.
am 25. Februar 2013
Die Kamerahalterung passt genau für die Playstation 3 Kamera. Ist leicht am Fernseher zu besfestigen. Hält gut auch auf Flaschschirm. Alles bestens!
am 12. Oktober 2013
ist ganz in ordnung wenn man sie nicht viel versellen will oder muß. ist auch sehr unauffällig da sehr platzsparend