flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Das Dampfhaus: Band 2
Format: Kindle Edition|Ändern

am 31. Dezember 2016
Ein Klassiker - und dazu noch kostenfrei

Ich kann das Buch nur empfehlen. Warum? Weil man sämtliche Bücher wirklich großer Autoren gelesen haben sollte. Immer eine gute Lektüre für einsame Abende oder den Urlaub - und gerade in diesem Fall sogar kostenfrei. Da wäre man wohl ein Kleingeist, wenn man hier Fehler im eBook suchen würde. Es ist ein wirkliches Geschenk von Amazon, die diesen kostenlosen Download von Büchern mit abgelaufenen Rechten ermöglichen - und das in der Sprache der Urveröffentlichung. Ich sage einfach nur DANKE an AMAZON und weiter so!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. September 2014
Der zweite Band hat mir viel besser gefallen als der erste Band, weil die Handlung einfach spannender und somit fesselnder war. Es wurden einige Vorkommnisse spannend und interessant erzählt, Jules Verne hat glücklicherweise im zweiten Teil weniger Wert auf ausführliche und sehr detailierte Beschreibungen verzichtet und handlungsmässig gab es eine gelungene Abwechslung aus Jagderlebnissen, Reiseberichten, Intrigen und Rachepläne.
Ein wenig geschockt war ich jedoch von den ausführlichen und vielen Beschreibungen der Jagdausflüge, welche fast ausschließlich dazu dienten Tiger zu töten, nur um eine persönliche Highscore Liste zu erweitern.
Alles in allem war der zweite Band sehr spannend und flüssig zu lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juli 2014
Jules Verne ist für mich ein super Visionär und sein Stil zu schreiben fesselt mich jedes mal. Tolle Geschichte und dabei kostenlos.
am 19. Januar 2013
Wesentlich besser als der erste Teil. Bei dem Treffen mit dem Tierhändler in der ersten hälfte kommt sogar Witz und Spannung auf. Dannach leider wieder viel vom Indischen Aufstand und seinen Grausamkeiten. Nichts für Tierfreunde !!! Elefanten und Tiger werden in solchen Mengen getötet das sie nach dem Roman eigentlich alle ausgestorben sein müssten.