Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Dezember 2012
Ich wollte einfach nur mein Kindle ausprobieren wie es funktioniert , da es sich auch noch um ein kostenloses Buch handelt war ich sehr zufrieden.
am 4. Mai 2015
Eine interessante Lektüre, etwas das man über den Kindl immer dabei haben kann. Dadurch hat man immer wieder etwas Zeitvertreib bei Wartezeiten.
am 23. Dezember 2014
Es ist spannend, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen oder zu h ö r e n !! Es ist wunderbar,zwischen LESEN und HÖREN wechseln zu können.
am 22. November 2014
Schönes Buch, mann möchte immer weiter lesen. Für gratis und vor allem meinem ersten e-book sehr gut. Jule Verne ist immer eine Empfehlung
am 12. Januar 2013
der bekannte Autor Jules Verne besticht durch seine sehr detailreichen Schilderungen und ist auch nach so vielen Jahren immer lesenswert
am 10. Januar 2013
Eine spannende Geschichte im typischen Stil von Jules Verne. Gut und flüssig zu lesen und für ein kostenloses Buch gut gemacht.
am 12. Oktober 2015
Das Buch war spannend und interssant. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Ich kann nur empfehlen es zu lesen. Danke.
am 7. September 2013
ein echter Klassiker, gut zu lesen. Vielleicht schon etwas angestaubt für die heutige Zeut, aber so war es eben mal.
am 5. Dezember 2013
Von Anfang bis Ende spannend geschrieben. Die Fantasie geht mit einem durch.
Dieser Schriftsteller ist einfach super und alle seine Bücher empfehlenswert.
am 16. März 2014
Sehr schön zu lesen und ein guter Zeitvertreib. Dafür dass es kostenlos ist, ist es gut. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Besser als immer nur Fernsehen.