Pirates of the Caribbean 1+2 (Fluch der Karibik 1+2)
Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2015
Hans Zimmer schaffte es mal wieder einen sehr guten Score zu einem tollen Film zu produzieren. Nicht umsonst gehört Hans Zimmer zu einer der größten Komponisten der Welt. Ein muss für alle Hans Zimmer Fans. Mir persönlich gefällt der Score aus dem 3 Teil am bestens. Da in diesem Score mehr Abwechslung und Dynamik drinsteckt. Trotzdem verdient dieser Score hier die volle Punktzahl.
am 29. Dezember 2016
ich habe die Doppel - CD heute erhalten. Die Stücke sind toll, man kennt sie ja vom Film. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man Bassfetischist ist. Die Abmischung ist enorm basslastig. Wer die Musik über eine Anlage hört, die Tiefbass kann, der hat an manchen Stellen das Gefühl das Haus stürzt ein. Nach meinem Empfinden deutlich zu viel, weil auch unnatürlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
am 14. Juni 2014
Die Musik ist klasse. Wenn man sie hoert ist sie etwas duester, was natuerlich dem Film entspricht. Mein einziger Kritikpunkt ist, das das Thema He's a pirate viel zu kurz auf der CD ist. Ich koennte das Musikstueck staendig und endlos hoeren. CD 2 gefiel mir jetzt nicht so gut aber das ist Geschmackssache.
am 14. Oktober 2015
Musik zum träumen und zum Tanzen. Ich höre diese Musik sehr gerne und werde diese auch weiterempfehlen. Aber Musik ist ja eine Geschmackssache, aber selbst meine 4 Jahre alte Enkelin mag diese Musik und selbst wenn man die Filme nicht kennt, hat die Musik etwas fesselndes. Rein meine Meinung
am 26. Juni 2013
Es lohnt sich nicht, beide CD's zu kaufen. Teil 1 reicht völlig und beinhaltet auch alle "berühmten" Versionen des Soundtracks. Teil zwei kann man zum Einschlafen hören, da sich ein langweiliger musikalischer Faden durch die CD zieht.
am 27. November 2013
Für alle, die beim Fluch schauen schon immer dachten, hey, was für ein toller Soundtrack, ein "must". Meine Töchter tanzen nur noch ab!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2014
Habe diese CD überall gesucht und schließlich hier bei Amazon gefunden. Einfach GENIAL!!! War als Geschenk gedachten hat voll ins Schwarze getroffen.
am 27. Mai 2013
Die Musik des ersten Teils ist besser als die des zweiten Teils weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe. Jedoch ist das Preis-Leistungs Verhältniss gut.
am 25. Oktober 2013
War ein Geschenk - gute Qualität, war blitzschnell bei mir, der Beschenkte ist rundum zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden
am 25. Juli 2014
Fluch der Karibik ist einfach nur Klasse. Und auch die Filmmusik. Sie passt zu jedem lebensmoment. Und nichts ist a la technik sondern noch richtiges Orchester.