am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 23. März 2015
Es ist auf Deutsch. Alles sehr einfach und durch ausprobieren lernt man im Handumdrehen damit umzugehen. Es ist keine APP mit X-Möglichkeiten und Einstellmöglichkeiten. Hiermit kann man einfach nur zeichnen. Stift aussuchen und los geht es. Oder doch lieber Pinsel, Filzstift, Stempel, Aufkleber? Alles sehr schön anzuschauen. Für Kinder ein Muss. Wer mehr möchte braucht eine andere App, wer noch mehr möchte greift zum Wacom Grafiktablet und setzt sich an PC oder Apple Mac und zeichnet dort mit Stift. Je nach Anspruch :-)
am 23. März 2015
Schön realistisch gestaltete Zeichenwerkzeuge, welche leider nicht so realistisch malen. Der Filzstift malt zum Beispiel deckend über alles drüber, Wachsmalstifte mischen sich nicht. Auch sind die Strichdicken nicht einstellbar.
Wer es simpel zu nutzen haben will ist hier richtig, mir fehlen da ein paar Funktionen.

Für Kinder sicher ein Spaß, echtes Malen sieht leider anders aus.
am 4. August 2014
Funktioniert für unseren 10jährigen praktisch so, als säße er an seinem Schreibtisch.
Nur kleiner im Format und ohne Papier.
Hatte es ohne Ankündigung, quasi heimlich, installiert und Sohn kommt zwei Stunden später mit den ersten, sehr schönen Ergebnissen.
App erklärt sich von selbst, da rein analog in der Nutzerführung: Was aussieht wie ein gelber Pinsel, funktioniert wie ein gelber Pinsel.
Perfekt.
am 10. Oktober 2013
Ich nehme die App immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, die ein kleines 2 jähriges Kind hat. Der Kleine ist quasi besessen von meinem Smartphone und um zu verhindern, dass er mir alles verstellt, schalte ich immer die Zeichnen-App ein. Da kann er wunderbar malen und krakeln und am Ende sogar das Kunstwerk speichern und seiner Mum schicken.
am 30. September 2013
Man kann schon einiges anfangen mit den Möglichkeiten die diese App bietet. Einizig die größe und dicke der Finger behindert den Erfolg. Außerdem sieht man wegen der eigenen Finger nicht wirklich gut, was man denn gerade zeichnet.
Dies liegt allerdings nicht an der App, sonder an der Verwendung von Berührungsbildschirmen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2014
Malen,Speichern,verschicken und Papier wird auch keins benötigt.
Von mir eine klare kauf Empfehlung hab die App damals um 0,00€ bezogen und kann nur sagen sie wäre auch das Geld wert.
Die Stift Stärke lässt sich nicht verstellen aber ich finde es nicht schlimm.
am 9. Februar 2014
Also gefällt's Papa auch - denn der hat somit auch hin und wieder fünf Minuten Ruhe, wenn die Kleine auf dem Tablet beschäftigt ist. Sie hatte es bis vor kurzem oft im Einsatz: vielseitig, kurzweilig, gut geeignet, um Malen und Zeichnen zu üben.
am 23. Oktober 2013
Bin begeistert vom Zeichen Pad.
Super viel Auswahl bei den Zeichenmaterialien und Farben.
Ganz einfach zu handhaben!
Da kann man nur 5 Sterne geben!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. September 2013
Eine riesige Auswahl an Farben, Pinseln, Stiften und sogar Stempeln machen diese App zur besten Mal-App auf dem Handy. Wüsste nicht, was man noch verbessern kann. Meine Kinder sind begeistert und selbst mir macht es Spaß, die verschiedenen Sachen auszuprobieren und damit Bilder zu erstellen.

Drawing Pad