Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Dezember 2011
habe mich erst über so preiswerte folien für mein handy gefreut.
doch leider lassen sich diese sehr schlecht anbrigen und sind sehr dünn, dadurch bekommt man die folie nicht blasenfrei auf das display!
schade!
am 5. April 2013
Generell fand ich es toll, dass ich für den kleinen Preis gleich mehrere Folien bekam. Bis es mir allerdings geglückt ist einigermaßen blasenfrei eine Folie zu befestigen, hatte ich schon drei verbraucht. Es kann natürlich sein, dass ich einfach nicht sehr geschickt bin, aber ich persönlich kaufe das nächste Mal lieber wieder etwas dickere Folien. Dadurch dass diese hier so dünn sind, kleben sie schnell irgendwo fest, wo sie nicht sollen und es dauert eine Weile bis man sie ausgerichtet hat. Trotzdem- wer gerne dünne Folien hat und geschickt im Aufkleben ist- dem empfehle ich diese hier. Denn für den kleinen Preis erhält man viele Folien und eine Anleitung mit Tipps zum Aufkleben!
am 30. Dezember 2013
Bei diesem Produkt muss man abwägen, was einem wichtig ist. Der Preis oder eher die Qualität und "Benutzerfreundlichkeit". Die Schutzfolien sind wirklich preisgünstig und man bekommt gleich 6 auf einmal, aber die Folien sind sehr dünn und dadurch sehr schwer aufzukleben. Wenn sie erstmal haftet, dann tut sie das auch sehr gut und man kann den Touchscreen gut bedienen. Aber wie bereits erwähnt ist das Draufkleben das eigentliche Problem, deswegen empfehle ich diese Schutzfolien nur an alle Sparfüchse mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl.
am 14. Februar 2012
Der Preis-Leistungs- (bzw. Qualitäts-) Verhältnis ist angemessen. Man bekommt das wofür man bezahlt. Die Folie ist minderwertig und dementsprechen schwer anzubringen. Auch dann wenn man sie angebracht hat, sind viele kleine Bläschen unvermeidbar.
am 2. März 2013
Die Schutzfolien kam sehr schnell. Ich wollte einmal die günstigste Variante auswählen aber das war ein Fehler.
Die Folien sind extrem dünn wodurch sich auch der günstige Preis erklären lässt.
Durch die dünne kann man die Folien nicht blasenfrei auftragen. Das glad ziehen geht auch nicht weil die Folie zu dünn ist und sofort Kratzer hat.
Fazit: schlechter Artikel einmal und nie wieder bestellt.
am 6. Dezember 2013
Ich habe zum ersten mal eine Schutzfolie aufs Handy geklebt.
Habe 3 versuche gebraucht(3 Folien) bis das Ergebnis ok war.
Folie ist ca. 1mm kleiner als Disply, dadurch lasst die sich schlecht positionieren.
Es wird kein spezielles Rakel mitgeliefert, man soll eine EC-Karte verwenden. Dadurch war nach dem aufbringen der Folie diese schon zerkratzt.
Die Kanten der Folie haften nicht richtig.
Ich habe schon Autoscheiben getönt und die gingen leichter und besser.

Fazit1: Wer da nicht soviel Wert darauf legt, das es Perfekt wird, ist damit gut bedient.
Fazit2: Wer mit Handyfolien erfahrungen hat, bekommt es vielleicht besser hin(bin vielleicht zu blöd).
am 1. Juli 2013
Schnelle Lieferung gute Preis und eine schöne Stabile Folie. Hier wurde kein extra Reinigungstuch beigelegt. und es bedarf etwas Geduld um die Folie Blasenfrei auszutragen. Einige gehen leider auch drei Folien später nicht raus. Aber für diesen Preis hat man auch genügend Folien zum Testen.
am 26. November 2013
Die Folien sind sehr dünn und und reißen schnell ein zudem sind schnell kleine Kratzer auf der Folie zu sehen. Blasenbildung beim Aufkleben ist leider nicht zu verhindern aber die Folien erfüllen den Zweck und schützen das Display.
am 22. Mai 2013
Die Folie ist sehr dünn und bringt leichte Farbverzeichnungen auf den Screen,
für den Preis ist dies aber zu verschmerzen,
das Aufbringen ist tricky aber mit Übung zu meistern
Zwar nicht ganz blasenfrei aber mit Übung und für den Preis okay
am 17. November 2012
Die Lieferzeit der Folien hat 5 Sterne verdient, für die Qualität der Folien ?????????.
Ein blasenfreies Aufziehen der Folien ist mir auch nach mehrfachen Versuchen(nach beiliegender Anleitung) leider nicht gelungen.
Die 1,85€ hätte ich besser in einen Strassengully geworfen, dann hätte ich wenigstens das
Plumpsen noch gehört.
Habe die restlichen Folien in den Mülleimer geworfen und werde mir vor Ort neue kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken