find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2012
Ich habe mir zuerst eine matte fürs Badezimmer bestellt und war von guter Qualität positiv überrascht... Die Stäbchen sind nicht zu dünn und haben schöne natürliche Farbe, die Stoffkante ist aber ein wenig dunkler als auf dem Bild und hat in mein Bad farblich, leider, nicht so gut gepasst. Ich habe aber für die Matte gleich eine andere Verwendung gefunden - Balkon. Und, bingo, ich habe dann sofort noch zwei weitere Matten bestellt, alle drei in einen schönen 3-Meterlangen Läufer zusammengenäht und es sieht echt schön aus. Ich bin absolut zufrieden und würde diese Matte reines Gewissens weiterempfehlen... Die Lieferung erfolgte, übrigens, auch blitzschnell, ich habe sogar nicht erwartet, dass ich die bestellte Ware schon am nächsten Tag bekommen würde :)
Bilder zu meinem "Werk" habe ich auch beigefügt ;)))
review image review image
am 11. Januar 2013
habe mir den Teppich, bedingt durch die Bewertungen, bestellt, nächsten Tag schon geliefert, und muss sagen - super.
Leicht und doch kein verrutschen, der Teppich bleibt da liegen wo er bleiben soll.

Die Reinigung ist einfach, feucht abwischen, fertig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hier kann man nichts falsch machen.
am 22. März 2012
Blitzschnelle Lieferung und die Qualität ist bestens.Die Matten beeindrucken bei dem günstigen Preis schon alleine durch ihre Optik,hätte das so jetzt gar nicht erwartet,da ich sie etwas zweckentfremdet habe und leider zerschneiden mußte(sooo schade drum,mußte aber sein)...ich würde sie in jedem Fall für den Preis wieder kaufen!
am 12. September 2015
Die Matte an sich ist gut. Leider riecht die rutschfeste Unterseite so stark nach Chemie, dass sie für den Innengebrauch nicht zu nutzen ist (außer man steht auf so einen Geruch ind er Wohnung). Auf dem Balkon geht es, wobei sie auch nach Tagen draußen immer noch genauso stark riecht.
am 19. Juni 2013
Blitzschnelle Lieferung und die Qualität ist bestens.Die Stäbchen sind nicht zu dünn und haben eine schöne natürliche Farbe, die Stoffkante ist etwas dunkler als auf dem Bild. Leicht und kein Verrutschen, der Teppich bleibt da liegen wo er bleiben soll.
am 14. Mai 2014
Habe einen Nachfolger für meinen (Küchen)vorleger gesucht, dieser hatte genau das richtige Maß.
Qualität und Optik finde ich gut, allerdings hält die Antirutsch-Beschichtung nicht ganz, was sie verspricht - zumindest auf unserem Laminat.
am 3. Juni 2016
Sieht gut aus und wirkt sich besonders barfuss durch ein neues Gefühl aus. Obwohl es im betreffenden Zimmer nicht stinkt, d.h. sicher nicht mehr als anderswo, kann ich entgegen früherer Rezensenten keinen Eigengeruch feststellen (Evntl. reicht die unbemerkte Durchlüftung.) Der Unterboden ist rutschfest - zumindest auf Holzboden.
Wenn sich auf lange Sicht weder die Verknüpfungen massenweise lösen noch der Unterboden in Bröseln aufzulösen beginnt, dann ist der Teppich perfekt. Wie gesagt, er ist bei mir keiner immer wiederkehrenden Feuchtigkeit ausgesetzt, sondern ziert ein Schlaf/Arbeitszimmer.
am 30. Dezember 2013
Es fühlt sich angenehm an den Füßen an, trocknet relativ schnell, sehr schlicht und schön anzusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar
am 25. Februar 2015
Bei mir kam der Badteppisch mit Kratzern quer über dem Teppich an, der Schaumstoff am Rücken ist schon kaputt und es wurde mit Tesafilm versucht die Löcher am Rücken zu kleben. Bin wirklich total enttäuscht!!! :-(
am 1. September 2014
Sehr gute Qualität, liegt sehr schön rutschfest am Boden, hat eine schöne Größe und sieht sehr gut aus. Gerne wieder, danke.