find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 14. Februar 2015
Adrien Brody spielt seine Rolle gut jedoch, meine ich (durch Schwarzenegger verwöhnt) das er nicht richtig als Anführer und Predi Jäger taugt.
Naja nun ist es wie es ist und der Film ist gut gelungen.
Was die Versandkosten angeht,sind 5€ eine Frechheit wenn man bedenkt dass 1,45 gereicht hätten den Film zu schicken.
Heute sah ich den Fim im Media Markt neu für 9,99€
am 15. August 2015
die bis jetzt beste Verfilmung des Predator Themas. Die Story ist natürlich weder Innovativ noch Originell aber das ist ja eigentlich auch Nebensache, Ihr dürft diesen Film auf keinen Fall in einer Reihe setzen mit den grottigen Alien vs. Predator Filmen. Hier bekommt ihr das was man von einem Predator Film erwarten darf, Jagd auf einen Haufen Leute die dann Effektvoll im Dschungel abgemurkst werden. Könnte für meine Begriffe etwas Blutiger sein aber sei's drum. Kaufempfehlung
am 7. Dezember 2016
ich habe hier einige kommentare gelesen die sich über dialoge und etc. aufregen (vorsicht spoiler!!!!) mal ehrlich es werden hier soldaten, söldner, auftragskiller, und mafiosi "entführt" das da bei einigen dialogen nicht poetische ergüsse bei rauskommen sollte klar sein. Die handlung ist gut, die effekte super und die geschichte ist auch eine fortsetzung die sich sehen lässt auch wenn man nach dem film mal wieder wie auch in anderen filmen mehr fragen als antworten bekommt ist meiner meinung nach der film echt super und verdient auch den film titel. Mir haben die verschiedenen charakter gefallen die handlung auch und die ganze optik des films. auch das man jetzt eine andere art der predators kennt die es vorher nicht zu sehen gab. und hier ist es auch wo man kritik äussern könnte. Mehr filme !!!! will wissen wie es weiter geht!!!!.
wer die Predator filme mag sollte sich diesen streifen angucken auch der Herr Schwarzenegger bekommt hier sein honorar. FAZIT: ANSCHAUEN!!!
am 3. Juni 2015
Gut es gab schon besser Filme dieses Genres aber wer das abkann und auf sowas steht der sollte sich das auch gönnen, Viel Spaß
am 27. Juli 2016
Also der Film ist hier nicht das was ich bewerten will ! Sondern das Bildformat des "Amazon Video Streams"
Einen im 2,35:1 gedrehten Cinemascope Film in einen TV - Format wie aus den 1980iger Jahren anzubieten wo 50 % vom Bildinhalt fehlen ist absolut nicht zu topen.
Für mein Geld will ich original Kinoformat oder die Sache hier hat sich in Zukunft erledigt.
am 6. Januar 2017
Der Film ist gut gemacht- endlich wird der Mensch mal zur Zielscheibe! Macht Spaß zu gucken, und für jeden Horrorfan ein absolutes Muß! Obwohl Adrien Brody (eh jetzt nicht so mein Lieblingsschauspieler) zwar gut schauspielert- obgleich mich dieser weinerliche Blick immer total nervt- und er auch noch zusätzlich eine total ätzende Synchronstimme bekommen hat, sollte man hier zuschlagen.
am 14. Mai 2015
wer auf Predator Filme steht wird diesen Film mögen.Auf jeden Fall und mir dieser Film sehr gut gefallen.lch kann diesen Streifen weiterempfehlen!!
am 16. Mai 2015
den Film muss man gesehen haben als Predator Fan. Kann den Film nur empfehlen fünf Sterne von mir.
Gruß Stromer
am 31. Juli 2017
Hallo Filmfreunde!
Zum Einstieg folgendes: Dieses Werk kommt niemals an die grandiosen Teile 1 und 2 heran...
Trotzdem hat dieses kleine "Miststück" von Film mich nicht mehr losgelassen ;)
Allen Unkenrufen zum Trotz fand ich die Besetzung mit Herrn Brody grandios!
Optisch und technisch gibt es nix zu bemängeln, da hat die Film-Mannschaft ganze Arbeit geleistet.
Also: "Hirn aus und Action rein!"
am 11. Mai 2011
Während die vorangegangenen Teile der Predator-Jagd immer auf der Erde stattfanden, verschleppen oder besser "versenden" die Aliens diesmal ihre "Beute" auf einen eigens dafür auserwählten Planeten. Die Predator kommen in dieser Folge eher wenig zum Zuge, während menschliche Abgründe zweifelsfrei im Vordergrund stehen. Die neue Folge bietet eigentlich genug Potential für mehr Tiefgang u. eine "rundere" Story. Diese Chance wurde aber nicht genutzt, sodaß der Film insgesamt sehenswert, aber eben nicht (mehr) der Bringer ist...