Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,39 €+ 5,00 € Versandkosten

am 31. Juli 2013
Mh ja entweder mag man den Film oder nicht, ich stehe absolut auf die Predator Reihe :D
Nettes "remake" Leider Optisch veränderte Pretadoren, der Klassik schaut halt doch noch am besten aus
am 15. August 2015
die bis jetzt beste Verfilmung des Predator Themas. Die Story ist natürlich weder Innovativ noch Originell aber das ist ja eigentlich auch Nebensache, Ihr dürft diesen Film auf keinen Fall in einer Reihe setzen mit den grottigen Alien vs. Predator Filmen. Hier bekommt ihr das was man von einem Predator Film erwarten darf, Jagd auf einen Haufen Leute die dann Effektvoll im Dschungel abgemurkst werden. Könnte für meine Begriffe etwas Blutiger sein aber sei's drum. Kaufempfehlung
am 22. Juli 2015
Der Ansatz der Handlung ist gut. Leider war der Film zu vorhersehbar und für die Predatorreihe win bischen wenig Action. Hätte ich mir den Film im Kino angesehen, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen und schade ums Geld.
am 4. Januar 2017
Dieses ist ein kleines MB von FOX und was nicht drauf steht, es hat deutschen Ton! Es hat dts Tonspur und ist 16:9. Nachtrag: Nur die BD ist mit deutschen Ton, die DVD leider nicht.
am 4. Oktober 2016
Als Fan von der Predator oder Alien VS Predator Reihe finde ich den Film auch sehr gut. Der Gedanke das man von den Predators entführt wird um auf ihrem Planeten gejagt zu werden.....
am 7. Mai 2017
Für jene, die solche Filme mögen, ein unbedingtes Muss. Für mich ein sehr gut gelungenes Event für diese Serie. Als Hauptteil sehr gut.
am 17. Januar 2017
Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Sehr spannend. Ist absolut zu empfehlen, für alle Fans dieses Genres. Kann man immer wiedersehen.
am 8. Januar 2015
Über Sinn und Unsinn der Story mag man sich streiten oder auch nicht, auf jeden Fall ist der Film unterhaltsam und gut für einen Fernsehabend geeignet. Vorrausgesetzt man steht bissel auf SiFi- Ballerfilme. Die Masken der Predatoren sind gut gemacht, die Actionszenen auch, die Dialoge der Schauspieler ... nun ja ... der Story angemessen. Also keine großen Erwartungen in geistreiche Dialoge stecken. Ansonsten ist der Film, wie schon erwähnt, eine gute Abendunterhaltung. Auf die Couch setzen, Flasche Bier aufmachen und abschalten beim zuschauen, perfekt.
am 14. Februar 2015
Adrien Brody spielt seine Rolle gut jedoch, meine ich (durch Schwarzenegger verwöhnt) das er nicht richtig als Anführer und Predi Jäger taugt.
Naja nun ist es wie es ist und der Film ist gut gelungen.
Was die Versandkosten angeht,sind 5€ eine Frechheit wenn man bedenkt dass 1,45 gereicht hätten den Film zu schicken.
Heute sah ich den Fim im Media Markt neu für 9,99€
am 7. Dezember 2016
ich habe hier einige kommentare gelesen die sich über dialoge und etc. aufregen (vorsicht spoiler!!!!) mal ehrlich es werden hier soldaten, söldner, auftragskiller, und mafiosi "entführt" das da bei einigen dialogen nicht poetische ergüsse bei rauskommen sollte klar sein. Die handlung ist gut, die effekte super und die geschichte ist auch eine fortsetzung die sich sehen lässt auch wenn man nach dem film mal wieder wie auch in anderen filmen mehr fragen als antworten bekommt ist meiner meinung nach der film echt super und verdient auch den film titel. Mir haben die verschiedenen charakter gefallen die handlung auch und die ganze optik des films. auch das man jetzt eine andere art der predators kennt die es vorher nicht zu sehen gab. und hier ist es auch wo man kritik äussern könnte. Mehr filme !!!! will wissen wie es weiter geht!!!!.
wer die Predator filme mag sollte sich diesen streifen angucken auch der Herr Schwarzenegger bekommt hier sein honorar. FAZIT: ANSCHAUEN!!!