Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. September 2009
Ich habe das Hörbuch für meine behinderte Tochter gekauft.Die Geschichte von Simba und seinen Freunden zieht einen von Anfang an in seinen Bann und erinnert in mehr als nur einer Hinsicht an den wunderschönen Kinofilm.Sowohl die Stimmen der einzelnen Darsteller als auch die Lieder des Films sind orginal getreu wieder gegeben.Man kann für kurze Zeit noch eimal in die Geschichte eintauchen und alle Geschehnisse miterleben. Meine Tochter ist begeistert und hört diese Hörbuch immer wieder an. Für alle Simbefans ein absolutes muss!!
am 23. Februar 2008
Das Hörspiel ist beinah eine 1:1 Umsetzung des Disneyfilms inklusive der deutschen Filmhits wie "Hakuna Matata" und "Kreis des Lebens".
Einziges Manko besteht darin, dass zumindest bei der 1997 Auflage, das Hörspiel nur am Stück angehört werden kann, also nicht in einzelne Kapitel unterteilt ist.
Sonst: Toll!
am 27. Mai 2013
Mein kleiner Sohn ist ein totaler König der Löwen Fan und schaut sich regelmäßig alle Teile an. Er ist total begeistert, dass er sich seinen lieblings Film jetzt auch im Bett anhören kann.
am 14. September 2016
Da kommen Erinnerungen hoch, denn auch ich habe dieses Hörspiel damals gehört - nur eben auf Kassette. Anders als bei vielen anderen Disney-Klassikern hat man hier ausnahmsweise mal NICHTS verändert. Die Stimmen (auch die des Erzählers) und die Lieder sind unverändert und vertraut. Absolut empfehlenswert!!!
am 30. März 2016
Dies Kids lieben es. Stimmen sind wie im Film. Allerdings ist Disney wohl zu geizig um den zusätzlichen kostenlosen mp3 AudioRip zu erlauben, den Amazon bei den meisten Hörspielen/CD's anbietet. Das finde ich schade, tut aber der Geschichte keinen Abbruch.
am 1. Juni 2012
wer kenn ihn nicht, den Film "König der Löwen", dies ist er als eine schönes Hörspiel der Geschichte. Sofort kommen da schöne Kindheitserinnerungen auf.
Ob für Erwachsene oder Kinder... ich kann dieses Hörspiel nur empfehlen
am 18. März 2013
Wer kennt nicht den Film. Egal im ob im Kino oder als DVD. Mein Kind liebt die Geschichte und die Lieder. Und jetzt mit dem Hörspiel kann man auch im Kinderzimmer dazu super gut tanzen und mitsingen.
am 17. März 2013
Perfekte Mischung aus Musik und Geschichte. Hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet! Jetzt verschenke ich es weiter und hoffe der Kleine wird den gleichen Spaß daran haben.
am 22. März 2013
Dieses Hörbuch ist hervorragend. Ich habe es als Geschenk für meine Enkelin gekauf und damit voll ins Schwarze getroffen. Tja, jetzt bin ich der beste Opa der Welt.
am 29. Juni 2013
Klasse Hörspiel, jedem zu empfehlen, der Walt Disney mag. Gut zusammen geschnitten geht in etwa eine Stunde. Zum einschlafen eignet es sich ebenfalls sehr gut.