Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. April 2013
Ich habe meiner Tochter das Hörspiel zu Ostern gekauft und wir haben es inzwischen einige Male angehört.
Meiner Tochter gefällt es sehr gut und sie hört es sich gerne an.
Wer allerdings den Film gut kennt, dem fällt auf, dass es an einigen Stellen leider stark gekürzt ist, weswegen ein paar schöne Dialoge wegfallen.
Was mir ebenfalls nicht gefällt ist die Stimme des Erzählers. Diese geht ziemlich unter, wenn gleichzeitig Musik spielt oder andere Charaktere reden.
Toll finde ich aber, dass die Stimmen dieselben sind wie aus dem Film (außer die von Zazu, die klingt meiner Meinung nach anders).
Insgesamt also ein sehr schönes Hörspiel, dass man sich auch als Erwachsener gut anhören kann, wenn man den Film mag.
am 8. Februar 2015
Meine Kinder lieben den Film und hören gerne Hörspiele. Da hat sich der Kauf von selbst ergeben und auch fast pure Freude bereitet. Technisch gibt es einen Makel, deshalb ein Stern Abzug.
Warum hat man alles als eine Datei gespeichert? Dadurch ist es nicht möglich, wie bei einer Lieder-CD oder DVD von Kapitel zu Kapitel zu springen. Es ist sozusagen ein einziges riesiges Kapitel.
Wer keinen intelligenten CD-PLayer hat, der sich die Stelle merkt, an der unterbrochen wurde, fängt immer von vorne an und muss sich mühselig bis zur Stelle vorspulen. Unglücklich und unzeitgemäß. Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
am 30. März 2016
Dies Kids lieben es. Stimmen sind wie im Film. Allerdings ist Disney wohl zu geizig um den zusätzlichen kostenlosen mp3 AudioRip zu erlauben, den Amazon bei den meisten Hörspielen/CD's anbietet. Das finde ich schade, tut aber der Geschichte keinen Abbruch.
am 23. Februar 2008
Das Hörspiel ist beinah eine 1:1 Umsetzung des Disneyfilms inklusive der deutschen Filmhits wie "Hakuna Matata" und "Kreis des Lebens".
Einziges Manko besteht darin, dass zumindest bei der 1997 Auflage, das Hörspiel nur am Stück angehört werden kann, also nicht in einzelne Kapitel unterteilt ist.
Sonst: Toll!
am 27. Januar 2016
Hallo.

Das Hörspiel ist sehr schön, und es sind auch alle Filmlieder mit drauf, die während dem damaligen Kinofilm halt auch vorkommen.
Die Stimmen der CHaraktere sind original, nur die Stimme von ZAZU ist meiner Meihnung nach eine andere, aber nicht störend.
Die Stimme des Erzählers finde ich auch gut.
Meine Tochter liebt es, also, gibt es nichts zu beanstanden! PREIS LEISTUNG TOP!!
am 29. Dezember 2015
Ich habe dieses Hörbuch für meine kleinen Geschwister geholt und es freut mich zu wissen das ihnen diese geschichten von König der Löwen nie langweilig werden ich selber habe es als kleines kind auch immer vorm einschlafen gehört und kann es nur allen eltern empfehlen mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen
am 1. Juni 2012
wer kenn ihn nicht, den Film "König der Löwen", dies ist er als eine schönes Hörspiel der Geschichte. Sofort kommen da schöne Kindheitserinnerungen auf.
Ob für Erwachsene oder Kinder... ich kann dieses Hörspiel nur empfehlen
am 8. Juni 2015
Alles okay Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,
am 29. Dezember 2014
Das Hörspiel ist liebevoll gemacht. Unser fünfjähriger hört es rauf und runter. Es ist extrem nah am Film, die Musik ist gut umgesetzt. Für König der Löwen-Fans ein Muss. Das kann man sich auch als Erwachsener mal anhören.
am 11. Oktober 2015
Ich bin selber mit Disney groß geworden und meinem kleinen Liebling will das auch nicht vor enthalten
Er wird bei den Geschichten immer ganz ruhig und freut sich,
Das einzige Manko ist das sie nicht in Kapiteln aufgenommen wurden
Aber gut, es gibt schlimmeres
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken