Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 5. Dezember 2012
Es lohnt sich eben immer etwas mehr Geld für Sachen auszugeben die man braucht um einfach länger etwas davon zu haben.
So jetzt noch die Fakten:

Verarbeitung: Top

Stoff: Top

Sitzt: Top

Hautgefühl: Top
am 12. Januar 2013
Super verarbeitung. Lässt sich gut tragen und die Größe stimmt auch! Als ich gelesen habe, das es ein Push-up BH ist, war ich etwas skeptisch... aber es ist nicht übertrieben. Nur leicht leicht gepolstert.
Würde mir immer wieder dieses Modell kaufen.
am 4. Januar 2016
Total zufrieden mit dem BH, er passt perfekt und war 2 Tage später schon bei mir. Habe daraufhin noch 2 weitere bestellt, die ebenfalls wie erwartet passten (und nicht kratzten oder drückten -wie in anderen Rezensionen bemängelt wurde).
am 11. Februar 2013
Perfekte Passform, super bequem. Auch bei der Maschinenwaesche gab es keine Probleme, super in Form geblieben. Einfach toll, kann nur empfehlen!
am 21. November 2012
Die Träger sind so unvorteilhaft angebracht, dass die Naht am Rücken drückt. Die Körbchen sitzen perfekt. Trotzdem geht der Artikel zurück.
am 8. September 2013
Ein gut sitzender BH wie man es von der marke auch erwartet. Allerdings ist der Spitzenrand außen so nach innen umgenäht, dass der BH an den Stellen kratzt. Werde ihn daher wohl eher selten tragen.
am 18. Januar 2013
Wirklicher chic dieser BH, angenehmes Tragegefühl und sitzt Perfekt und sieht dabei noch sehr gut aus.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite
am 9. Dezember 2012
der BH ist an sich ganz schön aber irgendwie kratzt und zwickt der an den nähten also besonders hinten wo die Träger festgemacht sind
am 9. Mai 2015
Passt perfekt ! Super angenehm zu tragen wie alle CK BHs! Habe ihn seit 2 Monaten und leider wäscht sich langsam der Schriftzug aus..... Deshalb nur 4 Sternen. Ansonsten einfach perfekt !
am 5. Januar 2013
Passt gut!Super Qualität!Schneller Versand!Würde ich sofort wieder kaufen.Hab schon mehrer BHs von der Marke und bin immer sehr zufrieden gewesen damit!Halten lange und sehen gut aus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken