Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Geschmack: Chocolate|Größe: 1 kg|Ändern

Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 13. Juni 2017
Leider kann ich die vielen Rezensionen zum Geschmack nicht nachvollziehen. Nach einigen Sorten Eiweiß anderer Hersteller bin ich mir in einem sicher: aus Geschmacksgründen werde ich dieses nie wieder bestellen. Der Geruch und der Geschmack (Sorte Vanille) sind so künstlich/chemisch dass ich kurz davor war alles in den Mülleimer zu kippen. Im Moment heisst es "Nase zu und durch". Wichtig: über Zusammensetzung/ Eiweißbausteine/ Wirkung etc. kann ich nichts sagen!
am 26. Juni 2017
Ich benutze dieses Pulver erst seit ein paar Tagen, deshalb kann das hier keine Bewertung hinsichtlich der Wirkung sein.

Die Geschmacksrichtung Chocolate riecht zunächst sehr lecker nach Kakao. Der Geschmack ist für mich aber zu süß, will heißen, es schmeckt sehr stark nach Süßstoff. Auch finde ich, dass sich das Pulver nicht wirklich gut in Wasser lösen lässt - es klumpt doch recht stark und ich muss ordentlich rühren. Deshalb vorerst nur 4 Sterne.
am 1. Mai 2017
Fakt, wie bei allen ESN Pulvern:
Löslichkeit, Nährwerte, Zusammensetzung, Preisleistung: Absolute Spitze!

Kenne kein Produkt das in diesem Vergleich nur annähernd so gut ist, bewerte also nur noch den Geschmack:

ISO Whey Vanille (9 von 10 Punkten):
Dezenter aber feiner Vanille Geschmack, mit Wasser oder Milch gleich gut. Auch auf längere Zeit sehr angenehm zu trinken.
Dürfte für mich sogar noch mehr nach Vanille schmecken.
am 17. Juli 2017
Ich kaufe immer Isolat und wollte nun mal ESN ausprobieren. Leider wurde ich enttäuscht.

Beim Öffnen der Tüte (Geschmack Erdbeer) kam mir ein wirklich unangenehmer chemischer und ekliger Geruch entgegen.
Das Pulver löst sich schlecht auf und ist nach dem shaken imme rnoch ein wenig grieselig.

Der Geschmack ist wirklich eklig. Ich bekomme es nicht runter und mir dreht es schon den Hals um wenn ich daran rieche.

Wirklich schade um das Geld!
am 25. August 2016
Dieses Iso Whey ist wirklich super! Es löst sich problemlos in Wasser oder Milch auf und klumpt nicht.
Die Nährwerte bzw. die Zusammensetzung sind sehr gut ausgewogen, so dass man sich nach dem Sport schnell seine Reserven wieder aufbauen kann.

Der Geschmack Lemon Cake ist mein absoluter Lieblingsgeschmack - etwas süß, schönes Zitronenaroma - einfach lecker.
am 3. April 2017
Ich habe dieses Pulver einfach mal gekauft, weil ich etwas anderes als immer das von MyProtein verwenden wollte. Geschmacklich ist auch alles einwandfrei - vanilla ice cream schmeckt sehr lecker. Punktabzug in meiner Bewertung gibt es allerdings für den schlechten Wiederverschluss...die Packung geht mega schlecht bis gar nicht wieder zu und für die Konsistenz des Pulvers. Es löst sich sehr schlecht auf und klumpt ein wenig. Da muss man schon ordentlich und lange nachschütteln...
am 2. April 2017
Sehr leckerer Protein Pulver mit Wasser oder milch sehr gut zum mischen haben schon mehrere Sorten probiert die meisten schmecken einfach super aber das ist ja Geschmacks Sache welchen man mag super Pulver schmeckt hervorragend immer wider gern zum weiter empfehlen
am 5. April 2017
Geschmacksneutral schmeckst schon widerlich. Das liegt aber nicht am Produkt. Im Vergleich zu anderen Geschmacks neutral dann Sorten kommt dieser noch ganz gut weg. Von den Bestandteilen her Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ein saftiges Steak kann es nicht ersetzen, soll es aber auch gar nicht.
am 18. Juni 2016
Ich vertrage das Produkt ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Trinken tue ich es ausschließlich mit Milch und das direkt nach dem Training. Mit den dementsprechenden Trainingseinheiten, konnte ich in drei Monaten einen sichtbaren Muskelaufbau vorantreiben und habe um die 6 Kilo abgenommen (Essverhalten hat sich nicht geändert). Geschmacklich gefällt mir Banane und Schoko bisher ganz gut (also für einen Proteinshake). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ach ja.... und es ist ein deutsches Produkt! Da weiß man wenigstens was drinnen ist.
am 5. Juli 2017
Einziger von mir festgestellter Nachteil ist, daß bei Beimengung zu Früchte-Smoothys durch die Aufschäumneigung des Produktes es zum Überlaufen im Mixbecher kommen kann, wenn man die gesamte Einfüllmenge nicht entsprechend reduziert. Will mann also einen entsprechend ausreichend Shake für vor und nach dem Training zubereiten, muß man eventuell die Mengen halbieren.