Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 14. Februar 2010
Katie Fforde ist immer für Unterhaltung gut. Alle ihre Romane sind
kurzweilig und interessant. Angenehm zu lesen - gut recherchiert.
am 8. März 2014
Das Buch ist einfach super,sehr gut geschrieben wenn man mal angefangen hat möchte man nicht mehr aufhören,spannend Herz,Schmerz alles dabei.Toller Liebesroman
am 6. April 2015
Auch wenn im leben nicht alles glatt läuft. Frau steht auf und meistert ihr Leben. Die Liebe kommt dabei auch nicht zu kurz. Sehr unterhaltend.
am 25. April 2015
Hmmm ein Roman zum nicht aus der Hand legen, schön romantisch und dramaturgisch geschrieben. zum träumen. schön das alte Haus beschrieben.
am 25. Februar 2013
Das Buch war eine gute Unterhaltung aber die Handlung war vorhersehbar. daher fehlte etwas die Spannung und wenig realistisch ein Märchen
am 5. Januar 2015
Ich mag die Romane von Katie Fforde und diesen fand ich ehrlich zauberhaft.Die Autorin hat auch diesmal viel Witz gezeigt.Toll
am 3. Oktober 2012
Ein wunderbares Buch zum Träumen, Hoffen und am Schluß ein bisschen zum Dahinschmelzen. Liest sich schnell und leicht und man mag es nicht mehr weglegen. Ab der ersten Seite unterhaltsam!
am 28. März 2014
Die Geschichte ist nett und das Buch hätte sich bestimmt ganz toll lesen lassen, wenn die Übersetzung nicht so schlecht wäre und der Schreibstil so holprig! Ich habe das Buch zwischendurch mal weggelegt, weil ich einfach nur genervt war. Habe mich zum Lesen zwingen müssen! Schade, denn die Geschichte ist echt süß!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2007
Das Buch ist so spannend, dass man es am liebsten in einem durch lesen würde...
Tolle Geschichte zum Dahinschmelzen!!!!!!
am 5. September 2013
Für jeden, der Geschichten rund um Cottages und Schottland mag, ist dieses Buch geeignet.
Die Story ist gut geschrieben. Okay.