Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 26. Juni 2016
Die Tasche hatte sich im arbeitstäglichen Einsatz eigentlich sehr bewährt, nur zeigte sich in den letzten Wochen, dass der an der Tasche hinten montierte Träger langsam Ermüdungserscheinungen aufweist.
Heute ist leider einer der beiden Befestigungspunkte in der Tasche abgerissen, als ich sie vom Gepäckträger abgenommen habe (s. Foto).
Sehr schade, denn die Tasche selbst macht einiges mit, vor allem auch schlechtes Wetter.
Die Aufhängung stabiler auszuführen wäre eigentlich problemlos möglich,
review image
am 10. Januar 2017
Positives: sehr stabil am Fahrrad und abwaschbar. Optisch ansprechend.
Negatives: man denkt , die Taschen sind wasserdicht aber irgendwie kommt Wasser rein beim Fahren wenn es draussen nass ist. Die Taschen trocknen auch nicht von alleine innen
Wenn Sie klamm sind -schimmeln sie schnell. Bei mir ist die Naht am Deckel eingerissen. Weiterhin lassen sie sich sehr schwer anbauen und schwer abnehmen. Die Halterungshaken sind schrecklich steif.
Alles in allem für die Ganzjahresnutzung von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.
am 8. November 2013
Ich habe parallel zu dieser Tasche für meine Frau eine ähnliche von VAUDE gekauft und dabei gesehen, was eine qualitativ wirklich gute Tasche ist. Wer einfach nur eine Gepäcktasche sucht, ist mit dieser preiswerten hier nicht schlecht bedient, wer eine wirklich konstruktiv durchdachte haben möchte, sollte die von VAUDE wählen. Das Material ist zwar ähnlich, aber die Innensausstattung und die Art der Befestigung ist bei VAUDE wirklich durchdacht: sie hat im Gegensatz zu dieser ein gestaltetes Innenleben (Fächer und Boden), kann sehr viel mehr Gepäck aufnehmen als ihr kleiner Korpus vermuten lässt, hat eine variable Befestigung zur Anpassung an den jeweiligen Gepäckträger und kann gegen Diebstahl gesichert werden. Alles das hat die hier besprochene Tasche nicht. Wer keine entsprechenden Ansprüche stellt, ist mit ihr aber durchaus akzeptabel bedient. Sie ist auch nur halb so teuer wie die von VAUDE. Ich habe sie deshalb behalten und werde sie noch mit Eigenmitteln nachbessern, insbesondere eine gute Befestigung am Gepäckträger herstellen.
am 24. Juni 2016
Der Preis Leistungsknaller. Auf der Suche nach einer schönen Gepäcktasche für mein Retrobike, lernte ich, über Preise zu staunen, die dem Gegenwert eines Fahrrades entsprechen und trotzdem weder gewünschte Größe noch aussehen aufweisen konnten. Dann eben kein Leder, dachte ich mir und bestellte obige Tasche. Groß genug, stabil und funktional - Hammer. Und schlecht sieht sie auch nicht aus
am 14. Februar 2017
Habe 2 Taschen. Benutze diese täglich auf den Weg zur Arbeit und für kleine Einkäufe. Auch auf mehrtägige Radtouren haben sich diese Taschen absolut bewährt. Würde ich sofort wieder kaufen. Nach nunmehr 2 Jahren im Einsatz absolut Top.
am 4. Mai 2017
Montage ging ganz leicht. Alles ist wasserdicht. Die Schnallen lassen sich ganz leicht verstellen. Man kann gut an alles heran. Nur die Klappe geht schwer hoch und muss lange immer an derselben Stelle zusammengedrückt werden, damit sie genug Platz lässt, um einen Beutel oder größere Sachen aufnehmen zu können. Das nervt schon manchmal, wenn ein Beutel Äpfel mal wieder an der Klappe hängen bleibt. Herausholen ist leichter.
Also nur fast perfekt.
Eine empfehlenswerte Tasche, die leicht und meiner Meinung nach schnell am Gepäckträger zu befestigen ist. Das Material macht einen wertigen und robusten Eindruck. Die Befestigungen könnten etwas steifer und fester mit der Tasche verbunden sein, aber bisher gibt es nach einigen Einkäufen mit voll beladener Tasche keine Beanstandungen. Im Alltag würde ich mir noch einen Schultergurt wünschen.
am 4. Januar 2017
Die Tasche ist für den Alltagseinsatz gut geeignet, Regenfest und gut bedienbar.

Leider sind mir, wie auch bei Anderen, nach knapp 300 km die Halterungsösen rausgebrochen.

Fazit: Für den Alltag okay, mehr aber auch nicht
am 12. März 2017
Viel Platz und leicht anzubringen und abzunehmen
Schmutzunempfindlich und günstig
Farben könnten etwas schöner sein , jaja ich weiss das Ding soll funktional sein aber ich mag auch schöne Farbe
am 25. April 2017
Der Artikel ist toll in der Verarbeitung, sehr stabil und leicht am Fahrrad zu befestigen und zu entnehmen.
Der Artikel enspricht meinen Vorstellung zu 100%.