Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 16 GB|Stil: Class 10|Ändern
Preis:9,02 €+ 5,90 € Versandkosten

am 31. Mai 2013
Was kann man sagen...?
Insgesamt gute Karte der "Class10" Kategorie.
Habe die Karte mit einer SanDisk Class 10 Ultra SDHC 16GB Speicherkarte 30Mbps [Amazon Frustfreie Verpackung] verglichen
an einem integrierten Kartenleser meines PC's wobei die Fuji beim schreiben einen Tick schneller ist als die Sandisk.
Beim Lesen waren keine Unterschiede feststellbar (ca. 18,4MB) was wohl meinem Kartenleser geschuldet ist.
Wie gesagt beim schreiben lag die Fuji bei ca. 11-12MB und die Sandisk gerade mal bei 10MB was sich durchaus in anderen
Rezensionen bestätigt.

Fazit: Besser als die oben genannte Sandisk aber kein Überflieger deswegen gibt es solide 4 Sterne von mir.
am 18. Mai 2012
Due Karte läuft ja echt gut für mein subjektives empfinden, Kann da jetzt nicht mit Daten aufwarten, aber denke wenn Class10 drauf steht ist es auch drinn.
Was mich allerdings nervt das so eine kleine Plastikbox zur Aufbewahrung fehlt, kostet das soooviel Fuji???
am 16. Juli 2013
Da wir im Urlaub gerne viele Bilder schießen, wollten wir uns eine zweite Speicherkarte für unsere Digitalkamera zulegen und sind mit dieser Speicherkarte sehr zufrieden.
am 6. Oktober 2015
Mit der Speicherkarte von Fuji Film habe ich schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht.Die Speicherkarte funktioniert in meiner Videokamera einwandfrei.
am 13. März 2013
schneller Zugriff auf die Karte - problemloses abspeichen und auslesen - mehr gibt es nicht zu dieser Karte zu schreiben
am 27. Mai 2014
Habe nun mit meinem Sony Camcorder schon ein paar Filme in HD gedreht und mit meinem IMac bearbeitet. Aber auch Null!! Probleme. Habe mittlerweile 4 Stck. von den Dingern. Wie gesagt - Null Probleme!
am 11. Oktober 2012
Ich habe die Karte hier gekauft und dann gleich den Heise Test gemacht. Ergebnis 13 / 18. Für eine Class 10 etwas wenig. Denn meine SanDisk Extreme III Class 6 bringt 16 / 18. Also Vorsicht.
am 25. August 2016
Wurde sehr schnell geliefert und speichert zuverlässig Fotos seit mitlerweile ca. zwei Jahren. Würde die Speicherkarte jederzeit wieder kaufen - aber sie geht einfach nicht kaputt :-)
am 4. März 2013
Alles wie erwartet. 8 GB für mich völlig ausreichend.
Hat auch "natürlich" zur Fuji-Digicam gepasst.
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder, war
sehr zufrieden.
am 16. November 2016
Fotoapparat ist schon über eine Woche zur Reparatur, somit keine Beurteilung möglich! Ich hoffe, dass die Reparatur erfolgreich ist und dann werde ich ausführlich berichten !!!

1 beantwortete Frage anzeigen