Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. März 2012
Die Uhr sieht optisch ansprechend aus, zeigte aber hinsichtlich
des Armbandes einen deutlichen Mangel.
Ich konnte bei einem durchaus normalen Handgelenk
das Band nicht schließen. Es war zu kurz. Der Schließdorn erreichte nicht
das erste Loch des Armbandes.
Ich war gezwungen, die Uhr zu reklamieren und zurüchzuschicken.
Lieferung und auch Reklamation wie bei Amazon gewohnt, völlig problemlos.
am 2. Januar 2012
Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Ich war zunächst skeptisch wegen des günstigen Preises,doch die Skepsis war unbegründet. Die Uhr ist toll und ein richtiger Hingucker. Sie ist relativ groß. Meinem Mann gefällt sie auch super gut und bisher trägt er sie jeden Tag! ;-) Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
am 1. Dezember 2011
Eine sehr schöne Herrenuhr aus dem Hause Esprit. Super Verarbeitung und einfach nett anzusehen. Schönes Lederarmband und generell eine tolle Optik. Wer ein passendes Geschenk für den Herren sucht --> zögert nicht. :)
am 8. September 2013
tolle uhe - war geb. geschenk für meinen freund zum uhrenkasten ....

für den angebotspreis wirklich schöne rustikale uhr
alles i.o. - uhr ist wie abgebildet
schöne passform - schönes angenehmes lederarmband
passt super zu vielen klamotten
am 5. Juli 2013
Für diesen Preis ist diese Uhr sehr schön. Ich trage gerne etwas Größere Uhren, allerdings hätte ich keine 100€ fuer diese Uhr ausgegeben.
am 19. November 2012
die Uhr ist sehr schön, aber leider zu groß und schwer auf der Hand. Optisch gesehen ist sie gut aber nicht praktisch.