Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,99 €

am 18. Juni 2013
Praktisch werden alle Kontakte als Online im ICQ angezeigt. Dafür sieht man bei Skype nicht genau den Unterschied. Alles Lust durcheinander gewürfelt.
Ich teste mal novh bissel weiter. Hab es gestern erst gekauft, aber im moment ärgere ich mich über den kauf.
am 18. September 2014
Habe diese App wegen dem Skype-Support gekauft. Dieser wurde aber offensichtlich in der zwischenzeit eingestellt. Absolute Katastrophe das dann dennoch mit Skype-Support zu bewerben. Verschenktes Geld denn ohne Skype bleibt mir keinerlei nutzen für diese App. Habe IM+ seit Jahren auf iOS genutzt und diese App nun zum 3. mal für mein 3. Portables Gerät erworben. Nun das. Bin massiv enttäuscht und fühle mich reingelegt und um mein Geld betrogen! Shape wusste doch mit Sicherheit seit Monaten, dass Skype ihnen "den Hahn zudrehen" wird. Dann trotzdem diese App weiter kompatibel zu Skype zu bewerben und für teuer Geld zu Verkaufen grenzt für mich an Betrug!
am 4. Februar 2015
Obwohl es schon zig neue Versionen vom Hersteller gab, gammelt hier im amazon app store noch eine Uraltversion rum. Auf Kontaktversuche reagiert der Hersteller leider nicht.
am 13. August 2014
skype funktioniert nicht mehr darum finde ich die app schlecht. Bis vor kurzen hatte ich keine problem aber seit fast eine woche kann ich nicht mehr skype nicht benutzen
am 12. August 2014
Liebe Hersteller ihr bitte macht was dran an skype und Facebook und MSN gibt es nicht mehr bitte verändert dies.
Danke

deshalb nur 3/5 Punkten
am 29. Mai 2015
Leider wird IM+ hier nicht mehr mit updates versorgt. Facebook loggt sich immer wieder aus. Skype geht gar nicht mehr....
Reiner Geld rausschmiss.
am 1. Dezember 2013
Ein klasse Messenger der bekannten und wichtigen Chat Programme in einem vereint (Yahoo / ICQ / MSN / Google) und zusätzliche eine große Menge an Smilys zur Verfügung stellt. Stabil und Klasse!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken