Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:1,58 €

am 11. September 2013
...nicht falsch verstehen, die App ist super. Ohne Einschränkungen.
Aber sie läuft nicht auf dem Kindle, bescheuert!!!

So ein geiles Tool ist nicht “freigeschaltet“ *kopfschüttel*

Hier sollte Amazon dringend nacharbeiten.
Die App ist zu 90% ins Deutsche übersetzt und tut (auf meinem Android-Smartphone) einen tadellosen Job.

Warum darf es nicht auch auf dem Kindle Fire HD arbeiten?

Für alle Smartphone-User möchte ich sagen:

Kauftip!!!!!

Deshalb auch fünf Sterne, denn die Inkompatibilität liegt sicher nicht am Entwickler der App.
am 10. April 2013
Habe zuerst nicht an einen echten Nutzen geglaubt, jetzt nach einem Monat hält der Akku doch schon recht lang. Super.
am 27. Januar 2015
JuiceDefender macht einen Super Job auf meinem Root Sony Xperia Z2.
Dazu habe ich noch den Snapdragon BatteryGuru und Greenify, damit hält mein Akku schon mal gut und gerne bis zu 5 Tage bei normaler Nutzung mit telefonieren und Whatsapp. TOP...

Habe mittlerweile aber auf JuiceDefender Ultimate umgestellt.. noch bessere Einstellmöglichkeiten mit Root.
am 4. Mai 2013
Ich habe das Gefühl, mein Galaxy Note hält jetzt 4 mal so lang! Besonders die Einstellungen für die einzelnen Apps ist die Kaufversion definitiv wert! Sperre ich den Bildschirm, gehen bestimmte Apps mit in den Schlaf! Funktioniert klasse!
am 21. Juli 2014
I bought the plus version for the plus functions, especially for to switch oft 3G at night. That doesnt work. Fix it or money back!!!