Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Mai 2017
Der Zylinder war schnell und einfach eingebaut. Lediglich bei geöffneter Haustür die Schraube am Schloss unter dem Riegel rausschrauben, beim alten Schloss mit dem Schlüssel die auf dem Foto zu erkennende schwarze Verriegelung auf die neutrale Stellung drehen und den alten Zylinder rausziehen. Anschließend kann der neue Zylinder in das Schloss eingeschoben werden und mit der Schraube fixiert werden.

Das Schloss ist nun auch schon länger in Benutzung und funktioniert einwandfrei ohne zu haken.
am 20. November 2014
Bin bislang ziemlich zufrieden mit den Schloßzylindern. Wie sicher diese tatsächlich sind, wird sich hoffentlich niemals in Form eines Ernstfalls prüfen müssen.
Was mich als einziges momentan stört, ist dass die Schlüssel manchmal beim rausziehen ein wenig klemmen. Aber das kann daran liegen, dass die Zylinder und Schlüssel noch recht neu sind. Sollte es sich jedoch dauerhaft jedoch nicht ändern, werde ich die Rezension aktualisieren
am 19. Juni 2016
Top Kundenservice u. sehr schneller Versandt. Klasse Schloss mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, Sicherheitsschließung u. Aufbruchschutz. Selbst für Laien absolut easy zu verbauen.
am 8. November 2014
Gutes Schloss. Ausreichend Ersatzschlüssel. Leichtgängig. Von beiden Seiten bei steckenden Schlüssel schließend. . . . . . . . . .
am 19. Juli 2017
Oha, wenn man die gleiche Ware beim Schlüsseldienst kaufen würde ...

Absolute Kaufempfehlung! Problemloser Einbau (natürlich vorher Zylinderlängen messen) und gut ist!
am 9. Januar 2014
Die Schlösser sind einwandfrei,die Schlüssel passen alle und die Zylinder lassen sich gut schließen.
Hatte mich bei einem Zylinder vertan und musste nachbestellen. Alles lief prima, freundliche
Antworten, schnelle Lieferung. Fazit, gerne wieder.
am 24. Juli 2016
Der Profilzylinder von ABUS funktioniert perfekt. Besonders die Not- und Gefahrenfunktion ist wichtig für mich. Preis / Leistung i.O.
Der Emailkontakt zur Fa. Tonitec hat mich ebenfalls überzeugt. Meine Fragen im Vorfeld der Bestellung wurden sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
TOP 100 REZENSENTam 16. April 2016
Aufgrund eines Einbruchs auf der Arbeitsstelle meiner Freundin, haben wir beschlossen den Schließzylinder unserer Wohnungstür auszutauschen. Nach kurzer Information haben wir erfahren, dass es ein Sicherheitssystem zwischen 1 = unsicher und 10 = sicher gibt.
Wir haben sehr viele Schließzylinder im Internet verglichen und uns letztendlich für diesen Marken Zylinder entschieden und ihn gekauft.
Laut Homepage hat er die Sicherheitsstufe 7, was ja sehr sicher zu sein scheint.

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war vollständig.
Das Tauschen des Zylinders war sehr einfach, die Schraube ließ sich einfach eindrehen und schloss perfekt ab. Auch das Schließen mit den Schlüsseln ging ohne Probleme.

Einbruchspräventionsveranstaltung der Polizei und Test
Auf der Einbruchs-Präventionsveranstaltung der Kriminalpolizei, zu der man Schlißzylinder und andere Sicherungsmaßnahmen mitbringen konnte, hat die Kripo dann vorgeführt wie leicht oder schwer die jeweiligen Zylinderschlösser zu knacken sind. Wobei die Schlösser dabei nicht beschädigt werden, sondern mit einem System auf gemacht werden das heutzutage die Einbrecher anscheinend anwenden, was sich Lockpicking nennt.
Wir informierten den Kripobeamten dass dieser Zylinder die Sicherheitsstufe 7 habe, wobei er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Der Schließzylinder wurde in eine Probetür eingebaut und der Kripo-Beamte stoppte die Zeit. Uns blieb der Atem fast stehen, denn er hatte das Schloss in weniger als 60 Sekunden offen.

Daher sind wir von diesem Zylinderschloss etwas enttäuscht und können uns nicht vorstellen dass es wirklich Sicherheitsstufe 7 hat.
44 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Profilzylinder vom Profi! Top Qualität, EINS A Produkt. Und alle sind gleichschließend, ohne das was hakt oder klemmt.
Einfach perfekt gemacht!
am 31. Juli 2017
Die Lieferung erfolgt sehr zügig, mit Übersendung einer Schlüsselkarte, so dass Nachbestellungen mit dem selben Schlüssel möglich. Produkt ist bis jetzt sehr gut.