Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. August 2014
Sehr einfach auszutauschen nur eine Schraube, Passt exakt und sichere 5 Schlüßel!!!

Ich vergebe 5 Sterne da es für diesen Preis nicht besser geht!
Lieferung sehr schnell, alles bestens!

Da der Schlüßel beidseitig passt, kein Problem mit waagerechten einführen in den Schließzylinder.
am 24. März 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Preis ist angemessen.
Schlüssel (5 Stück) alle getestet und in Funktion.
Schlüsselfunktion leicht hakelig, aber nach mehrmaligem Gebrauch deutlich besser.
am 3. Juni 2015
Ich habe mir diesen Schließzylinder umgehend zugelegt nachdem ich mich ausversehen mit von innen steckendem Schlüssel ausgesperrt hatte.

Der Einbau ist kinderleicht.
Man sollte jedoch vorher die richtige Zylindergröße ausmessen, da selbst das beste Schloss nicht hilft wenn der Zylinder einen halben Meter aus dem Schloss hervorragt.

Das einzige was etwas Gewöhnung bedürftig ist, dass der Schlüssel immer nur Horizontal hinein gesteckt und herausgezogen werden kann. Meine Bekannten die ab und zu Blumen gießen wundern sich immer wieder 

Ich würde diesen Schließzylinder immer wieder kaufen.
am 12. März 2015
Super Teil, passt genau und die Schlüssel machen guten eindruckt was man halt von Abus kennt.
Wie angegeben funktioniert auch wenn auf der anderen Seite ein Schlüsse steckt also schlecht, wenn man bei etwas nicht erwischt werden will und deshalb den Schlüssel absichtlich stecken lässt ^^ Von außen kann man trotzdem öffnen.

Gruß
am 1. Mai 2014
Der Profilzylinder läßt sich problemlos gegen den vorhandenen Profilzylinder austauschen. Bedingt durch das erheblich aufwendige Aufbohrens des Schlosses wird der Einbruch erschwert. Diebe und Gauner haben ja meist nie viel Zeit! Daher denke ich einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben durch dem Einbau des neuen Zylinders. Wegen der guten Schließbarkeit der 5 Schlüssel und des guten Ein/Ausbau eine gute Bewertung.
am 20. Dezember 2014
Das Schloss macht einen sehr guten Eindruck, sehr schnell zu tauschen, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Querstellung des Schlüssels, am Anfang hat das Schloss etwas gehakelt, war aber schnell behoben mit einem Spritzer WD 40, Kaufempfehlung für den Preis
am 15. August 2014
Bevor man für ein altes Schloss Schlüssel nachmachen lässt, überlegen ob man nicht dieses Angebot nutzt. Schlösser lassen sich von 2 Seiten sperren auch wenn der Schlüssel auf einer Seite steckt. zylinder ist leichtgängig. Der Schlüssel lässt sich nur dann rausziehen, wenn er "quer" steht.
am 5. April 2015
Also ich bin absolut zufrieden. Gutes Material, tolles Produkt. Genauso wie es sein soll mit fünf Schlüsseln.
Nur die Lieferzeit störte mich etwas.
Eine Woche musste ich warten. Ansich nicht schlimm, aber in meinem Fall, war das Schloss ein Notfall.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Für normale Türen geeignet, mit einer normalen Türbreite.
am 29. April 2016
Ich hatte mir zunächst die falsche Länge bestellt. So ein Zylinderschloss ist in wenigen Minuten ausgebaut und nachgemessen. Diese Zeit sollte sich jeder nehmen. Einfach Türe öffnen und eine Schraube lösen, dann kläßt sich das Schloss einfach entnehmen und mit einem handelsüblichen Geodreieck ausmessen.
am 26. September 2015
Schnelle Lieferung, versprochene 5 Schlüssel, einbau passgenau.
leider gehen alle 5 Schlüssel nur schwer ins Schloss... mit der Zeit wird es immer schlimmer und man muss die Schlüssel fast schon reinschlagen. Wenn sie mal drin sind, kann das Schloss Problemlos bedient werden... nur mit dem Schlüssel wieder aus dem Schloss ziehen wird es dann wieder ein Problem. Wenn man es eilig hat, ist das Schloss echt ein Grund, um es aus der Tür zu schlagen und wegzuwerfen. Kenne es so von ABUS nicht... :( habe mir jetzt ein anderes von ABUS bestellt. bin gespannt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken