Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. Juli 2014
Das Papier entspricht der Farbe und lässt sich gut verarbeiten.

Ich bastele mir daraus Pompoms für meine B-day-Party und bin bis jetzt vollends zufrieden. Natürlich reißt das Papier auf Grund seiner Dicke schnell ein aber das ist eine reine Übungssache und erfordert Fingerspitzengefühl ;-)
am 14. August 2015
Bögen haben Löcher und Eselsohren. Das Papier ist nur als Packpapier zu gebrauchen, nicht als Bastelpapier. Die Farbe ist gräulich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken