am 11. Dezember 2016
Tatsächlich ist das Material schräg geschnitten, wie in manchen Rezensionen zu lesen. Zum verlegen entlang gerader kannten ist das sicherlich hinderlich. Ich habe das Material aber zweckentfremdet und habe es als Kanten- und Fensterschutz bei unserem angepflanten Wohnwagen genutzt, damit die Fenster unter der Winterfolie nicht durch Reibung verkratzen. Zudem nutze ich es als Schutz für empfindliche Teile beim Transport. Dafür ist es ideal.
am 13. Februar 2018
Tolle Qualität, ich habe es allerdings letzte Woche im Baumarkt minimal günstiger gesehen, was höchstwahrscheinlich mit den Versandkosten zusammen hängen wird wenn man mal bedenkt wie groß die Rolle ist, ich bin dennoch sehr zufrieden da ich mir den einzelnen Weg zum Baumarkt sparen konnte.
Klare Kaufempfehlung und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
am 8. Januar 2016
Sehr schlecht, am Anfang denkt man alles ist gut aber mit der Zeit brechen die ganzen Kanten des laminats, weil die Trittschalldämmung zu weich ist.Hat mir mein Laminatverkäufer auch bestätigt.
am 21. Dezember 2017
Die Trittschalldämmung ist sehr dünn aber gut und schnell zu verlegen. Reicht aus damit der Bewohner unter Ihnen nicht mehr so viel von Ihrem Trittschall hört. Falls es in Ihrem Haus vorgechieben ist Trittschlall zu verwenden, erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen. Daher klare Kaufempfehlung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 26. April 2017
Ich habe die Trittschalldämmung auf Empfehlung bestellt und war damit vollkommen zufrieden. Zu diesem Preis war das Produkt einfach unschlagbar. Ich konnte keine negativen Aspekte finden.
am 23. September 2016
Sehr schlecht, am Anfang denkt man alles ist gut aber mit der zeit brechen die ganzen kanten des laminats, weil die trittschalldämmung zu weich ist.
am 27. Juni 2017
Ich habe die Dämmung gekauft für unter den Vinyl Laminat... Sie liegt auf Holz Boden und macht genau was sie soll.
am 5. Juli 2016
Gekauft für Laminatverlegung im Dachgeschoss. Erfüllt seinen Zweck. Gut und einfach in der Verarbeitung. Wir sind zu frieden damit und können ihn weiter empfehlen.
am 29. April 2016
Die Bahnen sind wie zu lesen, nicht 100% gerade aber das sieht man nach dem Verlegen eh nicht mehr.
Entscheidend war beim Kauf der Preis und dafür stimmt die Qualität. Weiter erfolgte der Versand der Rolle sehr schnell.
am 20. Dezember 2013
Lässt sich toll verarbeiten und war sehr schnellgeliefert, kleine schieflaufende Bahnen gehen gut zu korrigieren, für den Preis unschlagbar. Baumarkt kostet die gleiche Rolle viel mehr und ist auch nicht besser.