Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2012
Der Akku ist ohne Einschränkungen bei spontaner Beurteilung empfehlenswert.
Dauerbeanspruchung steht noch bevor, aber ich bin zuversichtlich, dass auch
hier die Erwartungen erfüllt werden
am 3. Juli 2014
Guter und günstiger Akku für die Canon EOS 600 D. Die Laufzeit liegt etwas unter dem original Akku und die Ladezustandserkennung funktioniert nicht ganz optimal. für den Preis aber dennoch klasse!!
am 29. November 2014
Bin nach Ausstieg eines No-Name-Akkus auf dieses Angebot gestoßen.
Bestellt, erhalten und sofort in SLR-Kamera eingesetzt, war nämlich aufgeladen... und hält.
Also nix Negatives, bisher.
am 1. Mai 2013
Die Akkus sind gut und leistungsfähig. Ich habe noch keinen Unterschied zwischen diesen und dem Originalakku festgellt. Meiner Meinung nach, ist es hier nicht erforderlich das Original zu kaufen.
am 18. Februar 2014
gleich gut, wie das Canon Original - nur eben günstiger - viel günstiger. Kann absolut empfohlen werden und macht das was er soll. Saft für die Canon Kamera geben. Bis dato keinerlei Probleme.
am 7. November 2016
Guter Akku - kein Original notwendig. Laufzeit ist mindestens genauso gut wie der alte Originalakku es jemals war. 100% kompatibel. Volle Empfehlung aufgrund des Preisleistungs-Verhältnisses.
am 16. November 2015
Hält genauso lang wie der Original Canon Akku. Verursacht auch keine Probleme beim Laden.

Welcher Akku auf Dauer den längeren Atem hat muss sich allerdings noch herausstellen.
am 15. April 2013
Der Akku von Patona hat mehr Leistung als der vom original Hersteller Canon. Dieser bietet nur 800 mAh. Gerade wenn man viel experimentiert und viel filmt, ist dies eine gelungene Sache.
am 20. Mai 2016
Alle technischen Versprechungen wurden nachweislich erfüllt. Habe in dieser Richtung, mit diesem Produkt noch nie Schiffbruch erlitten. Absolute Kaufempfehlung für alle Interessierten.
am 23. Dezember 2014
Funktioniert mit meiner EOS 600D super, ich hab allerdings auch keine Bilder gezählt, um das genau zu prüfen! Für mich ein Preis-Leistungssieger. Da kauf ich mir glatt noch einen von!