Khaos Legions
Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2015
Als ich No Gods No Master das erste mal auf einem Festival hörte, wusste ich dass ich mich bei dieser Band noch genauer reinhören möchte. Ich besorgte mir War Eternal, 3 Collection mit Wages of Sins, Doomsday Machine & Anthem of Rebellion und die Khaos Legion. Ich finde alle Alben davon sehr gut, aber Khaos Legions ist schon ein Meisterwerk.

Der genialste Song darauf ist No Gods No Master. Eine Metalhymne die mich bisschen an In Flames - Only For The Weak erinnert. Richtig gute Songs die live natürlich nicht fehlen dürfen und dem Publikum so richtig einheizen. Alle Songs auf dem Album sind regelrechte Ohrwürmer, lediglich 3 Songs finde ich mager: Khoas Overtoure, We are Godless Entity und Turn To Dust.

Auch Lieder die live kaum gespielt werden kann ich nur empfehlen: zB Through The Eyes Of A Raven - echt der Hammer, Bloodstained Cross, Under Black Flags We March, Thorns In My Flesh.
TOP 500 REZENSENTam 25. November 2016
Mal wieder ein absolut geniales Melodic Death Metal Album mit einigen kleinen Ausbrechern zum Progrsseive Metal :D
Angela Gossow mit Arch Enemy in absoluter Top Form !!!
am 14. Juli 2013
Ich habe noch nicht lange "Arch Enemy" für mich entdeckt. Mein erster Kontakt mit der Band war die "Doomsday Machine". Wem diese CD gefällt, für den wird auch das Album "Khaos Legions" was sein. "Melodic Death Metal" mit der hammermäßigen Angela Gossow, besser gehts kaum.
am 11. November 2017
Tolle CD.
Entweder, man mag die Musik, oder man läßt die Finger davon.
Habe die CD im Nachgang zum Concert gekauft.
Klare Kaufempfehlung
am 13. April 2013
arch enemy ist eine tolle band mit einer grossen sängerin.auch diese cd ist wie ihre vorgänger wieder grosse klasse.hier wird wieder richtig los gepauert.deshalb 5 sterne.
am 6. April 2013
Geiles Album meiner meinung nach eins ihrer bessten schön laut an hören und ab gents. Kaufen !!!Kaufen !!!Kaufen !!!Kaufen !!!
am 14. März 2014
Ich liebe den Gesang von Angela und die Musik ist wie immer grandios! Super Platte!
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 23. Januar 2014
Die CD sieht wie neu aus und sonst hab ich auch keine Maengel festgestellt, aber sie war nicht eingeschweisst. Darum koennte man auch vermuten, sie ist nicht neu.
am 8. März 2014
Wie man Brutalität und Melodie verbindet zeigen Arch Enemy auf Khaos Legions .
Angela Gossow und Michael Amott liefern hier ein absolutes Highlight ab!
am 31. Mai 2013
Die CD ist in super Zustand und die Musik gefällt mir sehr. Rockt. Was gibt's da noch zu sagen?

abjegrüßt