Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Juli 2017
I usually drink Chardonnay or Pinot Grigio and was just looking for a cheap and cheerful box of wine (saves trips to the bottle bank and easier to store in the fridge). I'd never tried White Burgundy before, so I was a bit concerned whether it would be a total loss.

I was actually pleasantly surprised how nice it is. Pleasant flavour, and very tasty.

I am aware some folk "look down" on wine from boxes, but to be brutally honest, if you just want a cheap dry white wine, it's better than the bottles you get in Aldi or Lidl. And since the recent price decrease it's actually cheaper.

I now have 2 boxes of these on my monthly "Subscribe and Save" order, so 6,35€ for a box (4 bottles) is an absolute bargain.

Also means you can 'open' it for a glass for cooking and no worry of it going off before you next want to drink or cook with some - lasts 6 weeks from opening.

Prost!
am 27. November 2017
Ich hatte vorher einen Pack mit sechs Flaschen dieser Sorte gekauft und war damit zufrieden. Jetzt wollte ich etwas sparen und habe den Karton bestellt in der Hoffnung, der Wein schmecke genauso. Ist aber leider nicht so, d.h. am falschen Ende gespart.
am 31. Oktober 2017
Der Wein kam am nächsten Werktag bei mir an. Für den Preis schmeckt er sehr gut und es sind auf jeden Fall 3 Liter in dem Karton. Tipp : in Flaschen umfüllen zur besseren Lagerung im Kühlschrank und am Ende, wenn der Wein nur noch tröpfelt, die Tüte aufschneiden und den Rest umfüllen. Zum Wohl!
am 5. Dezember 2017
Der Wein ist nicht empfehlenswert. Schmeckt einfach nach gar nichts. Er ist nur trocken.
Viel mehr ist darüber nicht zusagen.
am 4. Dezember 2017
Keine Ahnung warum, aber sowas eckelhaftes hab ich noch nie getrunken. Hab den Big Bag im Juni gekauft und am WE geöffnet - sorry, aber sowas geht gar nicht ...
am 25. Mai 2017
Diese Handhabung des Weines ist eine sehr gute Erfindung gerade wenn man Besuch hat kann jeder sich durch den Zapfhahn bedienen eine gute Sache. Toll
am 8. August 2017
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.Der Wein passt zu vielen Gelegenheiten.Ich habe endlich einen trockenen Weißwein gefunden,der mir schmeckt und den ich jederzeit wiederbestellen und weiter empfehlen kann.
am 4. Oktober 2015
Eigentlich kaufe ich guten Wein beim Winzer direkt, aber die guten Bewertungen machten mich neugierig und so schlug ich zu. Am Freitag habe ich s bestellt, und am Samstag kam er schon an WOW!!! Die Sache mit dem Zapfhahn ist originell gelöst und leicht gekühlt schmeckt der Wein wirklich gut. Kann ich also weiterempfehlen.
am 21. Februar 2017
Dieser Wein ist leicht und fruchtig. Gern auch zum Essen, beim Grillen.
Wir sind vom Geschmack so positiv überrascht.
Die 3 Liter Box ist genau richtig, wenn Gäste kommen.
Preis Leistung für uns perfekt.
Klares Ja und unsere Weiterempfehlung.
am 20. Januar 2013
Etwas enttäuschend, vor allem wenn man den Wein auf Flaschen gezogen schon kannte. Der Wein ist bedingt geeignet für Feste und Feiern.