flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. September 2011
hab mich gefreut auf die schöne hülle
hinter hülle passt
vorder hülle passt ganicht
und macht die display folie kaputt
nicht kaufen
1 stern weil das backcover passt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2011
+ Passt ausgezeichnet auf mein Xperia Play.
+ Lässt sich problemlos anbringen und wieder abnehmen.

- Lautstärkeregelung schwer zu bedienen. (Wenn ich das Handy in einer Hand halte, schaffe ich es nicht mehr, die Lautstärke mit dem Daumen zu verändern!)
- Durch den hohen Rahmen um die Schultertasten, habe ich dort weniger halt und rutsche gelegentlich ab.
am 17. Juni 2011
Kann der vorherigen Rezension nur zustimmen. Billigster Plastik und schlecht verarbeitet.
Der "Zurueck" und der "Suchen" Button werden durch die Huelle zerdrueckt was die Bedienung unmoeglich macht.
Beim Anbringen oder Justieren loest sich die Display Folie.

Fazit: Mehr kann man nicht falsch machen, Finger weg!

1 Stern geht an Amazon, schnelle Lieferung und sauber verpackt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2011
Diese Hülle ist totaler Schrott. Die Oberschale lässt sich nicht am Handy anbringen, drückt Knöpfe ein
und man versaut sich beim Versuch sie anzubringen auch noch die Displayschutzfolie.

Wieso sowas nicht sofort aus dem Programm genommen wird.

Zurück an Amazon. 0 Punkte.. Finger Weg!!!

1 Stern muss man hier leider zwangsweise vergeben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2011
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle!
Ich hatte mir vorher schon zwei andere Hüllen im gleichen Preissegment bestellt und bin froh, dass ich jetzt endlich zufrieden bin!
Die Hülle sieht toll aus und ist praktisch!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2011
Das Encasing passt perfekt auf mein Xperia Play. Die Passform ist absolut perfekt, auch die Öffnungen für die Anschlüsse sind passgenau. Ich bin sehr zufrieden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich