am 29. April 2013
Für den günstigen Preis ganz gut. Kann rasch durchgeblätter/gelesen werden. Kleiner handlicher Ratgeber. Man darf keine hohe Fachliteratur erwarten, dann vollkommen in Ordnung
am 14. Mai 2014
Mir war das Buch zu theoretisch.
Für Leute die beruflich mit dem Thema zu tun haben, ist es bestimmt interessant. Für mich als betroffene Mama war die erste Hälfte des Buches einfach nur langweilig und ich habe sie überschlagen. Die zweite Hälfte war sehr gut, aber leider hat der Ratgeber ja nur insgesamt 72 Seiten und darum waren es für mich zu wenig informationen.
am 24. März 2014
ich wollte mich über das thema wahrnehmungsstörung informieren.
dieses buch beschreibt sehr ausgiebig was wahrnehmung ist und wie sie funktioniert, jedoch wenig über die störungen und den umgang damit, was das war, wonach ich eigentlich gesucht hatte.
das buch ist sehr "trocken" und aus meiner sicht schwer zu lesen.
ich war froh als ich es endlich durch hatte, wenngleich es mir nur wenig weiter geholfen hat.
das ein oder andere interessante war dabei, ganz umsonst war es nicht, aber als ein ratgeber habe ich es nicht empfunden. mehr als eine infobroschüre zum thema wahrnehmung.
ich würde es daher nicht wieder kaufen
am 8. April 2009
Ich bin sehr begeistert! Dieser Ratgeber gibt eine kurze, sehr informative Übersicht für Einsteiger (Was ist Wahrnehmung?, Wo kann es zu Störungen kommen?, Welche professionellen Behandlungsmethoden gibt es?, Was kann man im Alltag tun?). Er ist übersichtlich aufgebaut und liest sich leicht.
Karin Wesel
Ich bin Erzieherin und habe von diesem Buch in einer Fortbildung gehört!!! Es ist wirklich gut und leicht zu verstehen!Auch den Eltern kann man es geben!!!
am 7. Januar 2008
Den Ratgeber hat man im Hand um drehen durchgelesen. Es ist alles logisch aufgebaut und wichtige Informationen sind hervorgehoben.
am 31. Dezember 2009
Sehr gutes Buch, etwas schwer umzusetzem, aber das liegt wohl an der heutigen Zeit. Als Ratgeber und zum Lernen sehr gut.