Alles Rot Erinnert Euch An Live
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 18. März 2013
ich kann diese songs stundenlang mit wachsender begeisterung hören...anna loos ist eine gute Sängerin und zusammen mit ihrem mann wirkt das alles sehr harmonisch und glaubhaft
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2013
... wenn Anna nur nicht immer "Magdeburg - Sachsen-Anhalt" rufen würde. Wer will das im Rest der Republik schon wissen. Aber die Musik ist wieder typisch Silly - nur den Live -Mitschnitte hätte man auch sauberer und zusammen mischen können. Das ist dann schade für die Atmosphäre.
am 8. Oktober 2013
Silly, ist einfach genial. Ein sehr guter Live-Mitschnitt mit Gänsehautgarantie.Nur die stänige Wiederholung, dass Magdeburg in Sachsen Anhalt liegt ist etwas nervig.
am 10. Februar 2014
Sehr gut, super Musik . Willy eben
H h h h h h h h h h h h h h h h h h
am 22. Juni 2011
Absolute Kaufempfehlung. Wenn ich ehrlich bin ist mir Silly bei Wetten Dass aufgefallen beim Auftritt mit Jan Josef Liefers. Hab mit dann dieses Album per Download geordert und bin extrem positiv überrascht. Das macht absolut Laune und Anna Loos ist eine unglaublich begabte Frontfrau.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich