Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2013
Die einzige Verbesserung konnte ich an meiner Haut erkennen. Ich hatte definitiv ein viel besseres Hautbild, als ich es von mir gewohnt bin. Kein Ausschlag mehr und nicht mehr so trocken, sondern schön geschmeidig und klar. Hier haben die Kapseln für mich definitiv besser gewirkt, als irgendetwas anderes, was ich jemals probierte. Leider ist dies nicht permanent. D.h. ich müsste für den Rest meines Lebens Acai Berry Kapseln schlucken, um diesen Hautbild-Zustand aufrecht zu bewahren.

Ich hatte die Kapseln auch nicht zum Abnehmen bestellt, sondern allgemein, um mein Wohlbefinden zu steigern, wie man so schön sagt. Fakt ist, dass ich trotzdem krank geworden bin und mich immer noch schlapp fühle.

Schlecht finde ich auch, dass der Acai Berry "Intake" nicht getestet wurde: So weiß man nicht, wieviel mg für den täglichen Bedarf ausreichend sind. 1200mg finde ich schon viel. Magnesium würde man niemals soviel nehmen. Also reicht eine Kapsel täglich m.E.. Eine geringere Dosierung pro Kapsel auf zwei täglich reduziert wäre wohl besser.

Durchfall(-ähnlicher Stuhl) ist mit der Kapsel/Beere anscheinend an der Tagesordnung. Kein Wunder, dass mancher meint, er habe abgenommen. Da ist die Verdauung ja auch flotter!!

Wenn das Zeug etwas billiger wird, wenn der ganze Hype rum ist, kann man sich ja nochmal überlegen, des Hautbildes wegen, eine neue Packung zu kaufen. Ansonsten sind mir 25,-- Euro + Versand einfach zuviel für das bisschen Wirkung.
am 5. Juni 2012
Also ich habe die ganz teuren Acaiberry Thin kapseln probiert, diese hier und noch ein anderes produkt aus dem amazonsortiment. Zu diesem hier muss ich sagen abgenommen ja... aber mit der ganzen packung waren es insgesamt vielleicht 2,5 kilo... ich denke auch nicht das es die kapseln an sich waren die das fett haben schmelzen lassen es war wohl eher was ich sehr positiv an diesen Produkt ( egal welches von Acai) finde das du dich wohler fühlst , du bist nicht mehr so schlapp du hast mehr elan und tatendrang... durch mein Kleines kind hat sich mein körper irgendwann daran gewöhnt und ich habe mit mittagsschlaf gemacht, nach einer woche einnahme... brauchte ich das nicht mehr ich war wach, ich fühlte mich wohl und habe die arbeit gemacht die sonst liegen geblieben ist also hatte ich automatisch mehr bewegung als vorher! somit bestimmt auch die gewichtsabnahme. ich habe das gewicht auch lange gehalten. unterschied zu den produkten, man merkt wie untersciedlich die konzentration der beere ist. von den einen haste wesentlich mehr elan gehabt von den anderen etwas weniger aber gewirkt haben sie alle gleich! alleine zum abnhemen bestimmt nicht das richitge, aber wer das problem hat sich immer schlapp fühl oder kein elan hat dem kann ich das nur empfehlen und ein zwei pfunde werden dann bestimmt auch pruzel. aber fett schmelzen tun sie auf alle fälle nicht. ich hoffe konnte euch helfen! LG
44 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. April 2012
Ich nehme das Produkt erst seit einigen Tagen und es hellt merklich die eigene Stimmung auf. Trotz superstressigem Job halte ich jetzt besser durch. Zusammen mit der Darmreinigung erlebt man schon nach kurzer Zeit ein merklich leichteres Körpergefühl. Ich bin sehr zufrieden.
22 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Januar 2014
Ich habe leider nicht wirklich viel gemerkt.Ausser das ich mich tatsächlich ein wenig fitter und motivierter gefühlt habe. Das erste was ich verzeichnen konnte, war, dass der Stoffwechsel in Schwung gebracht wurde und da ich an Schilddrüsenunterfunktion leide, war das schon ein Erfolg an sich. Dann fühlte ich mich tatsächlich ein wenig lebendiger aber das kann natürlich auch Einbildung sein. Ich habe in der Zeit, in der ich die Tabletten genommen hab, auch versucht abends keine Kohlenhydrate zu essen und tatsächlich habe ich fast 2kg abgenommen aber das schreibe ich halt eher der Kohlenhydratarme Nahrung zu. Denn dann kam Weihnachten und ich nahm alles wieder zu.
Ich würde mir wahrscheinlich nicht nochmal das Produkt kaufen sondern ein höher dosiertes Produkt. Was mir positiv noch aufgefallen ist, ist dass es tatsächlich sehr natürlich aussah. In den Kapseln war loses Pulver und nicht fest gepresste Tabletten. Es roch auch sehr nach Frucht. Und die Verpackung war auch sehr angemessen und kam sehr schnell.
am 23. Januar 2014
Leider kann ich mit den Tabletten nichts anfangen und kann leider nicht darüber berichten ob es wirklich funktioniert damit schnell abzunehmen. Die Tabletten sind so groß das ich sie einfach nicht runter bringe. Bin aber hoch motiviert und habe eingesehen das gesunde Ernährung und Sport das einzig wahre ist. Turbo Diäten gehen oft schief und man hat dann mehr Kilos auf den Rippen als vorher.
am 14. April 2014
Ich habe es probiert und muss sagen. ES FUNKTIONIERT:
Ich dachte ach wer weiß, aber ja ich fühlte mich gut nach einem Monat hatte mehr energie. war nach 10 stunden arbeiten nicht hunde müde, konnte noch viel mit meinen Kindern unternehmen. mehr lebenszeit dadurch. und der pos. efekt 5 cm an den beinen und am bauch und hüfte. es klappt.
am 22. Juni 2013
habs leider noch nicht so lange probiert, aber ich hab das gefühl meine haut wird schöner und langsam aber sicher, merk ich auch, dass ich ein wenig fitter werde. aber ich werd die rezension nochmal bearbeiten, wenn ich die kapseln ein wenig länger genommen hab.

lieferung war übrigens mega schnell!!!
am 8. Mai 2014
Also bei mir hat sich bei der Einnahme der Acai Berry Kapseln gar nichts bewirkt. Ich möchte nicht abstreiten, dass sie nicht helfen oder irgendwie zur Verbesserung der Wohlbefindens beitragen. Muss halt jeder für sich selber ausprobieren.
am 27. März 2014
Um es mit einem namhaften Designer zu bezeichnen " Es ist ok, aber es tut nichts für sie".. Ich habe leider keine Wirkungsweise feststellen können, allerdings auch nicht im negativen Sinn, daher eine mittelmäßige Bewertung
am 26. November 2012
Habe kein Gramm verloren, sogar noch ein paar dazu bekommen. Meine Haut ist unverändert, ich fühle mich in keiner Weise gesünder....Geldverschwendung.