flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

ICKE WIEDER
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juni 2012
Leider konnte Paul Kalkbrenner, wie ich empfinde, nicht an seine bisherigen erfolge anknüpfen. Dieses Album ist nach Berlin Calling eine kleine Enttäuschung.
Dabei fing alles sogut an. Einige Stücke die vorab im Netz waren gefielen mir sehr gut, sodass ich einer der ersten Vorbesteller war.
Dann als es raus kam wurden mir sogar noch einige Cent des Kaufpreises zurück gezahlt. Aber als ich die Platte voller Erwartung, Spannung und Neugierde in den händen hielt wurde ich beim anhören ein kleines bisschen enttäuscht.
Bis auf die mir schon bekannten sehr guten Stücke, war nichts mehr Atem beraubendes drauf zu finden.
Aber im ganzen muss ich sagen ich habe Ihn gerne unterstützt, damit er genug Mittel für das dies jährige Album hat und es wieder so gut wird wie seine alten.
Und trotzalledem läuft die Platte auch in diesem Sommer in meinem Auto rauf und runter.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2017
Da ich gerne die diverse Musik höre, habe ich mir auch diese Scheibe zu gelegt und höre sie immer wieder und immer wieder, jeden Monat.

Ich kann es nur empfehlen, wer auf solche trendige Musik ohne Gesang steht.
am 20. Oktober 2016
nach langer Zeit den Sampler gekauft. Klar, man kennt das Album, man kennt die Tracks.
Ein "Must Have" für jeden Paule-Jünger!!!
am 6. Dezember 2015
Dieses Geschenk kam beim Beschenkten gut an... na ja über Musik kann man streiten, obwohl manche Lieder fand ich auch nicht schlecht.
am 13. Dezember 2015
Wie immer ein super Album, toller Sound. Man kann feiern und tanzen, aber auch chillen. Das schafft nur Paul. Daher 5 Sterne.
am 20. Juni 2014
Die CD ansich ist natürlich ohne Fehler und die Hülle ebenso. Die Musik da drauf bewerte ich jetzt nicht, da Geschmackssache und es handelte sich um ein Geschenk.
am 1. April 2014
Tolle Musik, auch hier musste ich leider nach Öffnen der Zellofanverpackung feststellen, dass die Hülle gebrochen war und das ist sehr ärgerlich.
am 9. Dezember 2014
Die CD war ein Geschenk und ist auf jeden Fall gut angekommen, aber ich wusste auch, dass die Person die CD gerne hätte.
am 25. November 2012
Paul Kalkbrenner hat wieder eine Scheibe abgegeben, die sich echt gut Tanzen lässt, wenn einem der Soundtrack seines Films "Berlin Calling" gefällt. Ich finde, er hat da noch etwas draufgelegt, die Stücke sind teilweise und gerade durch die zurückhaltenden Instrumente sehr einprägsam und lassen sich auch noch gut nach Hören der CD summen. Mir gefällt sie einfach gut.
am 4. Juli 2011
Mal wieder was neues. Abwechslungsreich. Kann man sich echt anhören. Anständige Kopfhörer auf, und ab geht der Paule. Weiter so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Guten Tag