Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 19. Oktober 2013
Mit einiger Verspätung legte ich mir nun auch "Ungeteilt" von Ute und Christian zu. Einfach nur schön, großartige Texte, große Stimmen verpackt in den richtigen Tönen. SO geht also deutsche Musik auch....nicht Quantität, sondern Qualität. Es macht einfach Spaß dieses Album zu hören, rauf und runter. Weiter so!!!!! möchte ich da am liebsten den beiden Interpreten und dem gesamten Team zurufen!!!!
am 18. Januar 2014
Ich liebe Ute Freudenberg. Ist eine tolle Frau und hat wirklich eine gute Stimme. Wer Ute Freudenberg kennt, wird diese Musik lieben.
am 12. Januar 2014
haben unser gefreut das die Bestellung Pünktlich zu Weihnachten da war. noch mal danke an allen die dafür gesorgt haben!
am 28. Oktober 2011
Es ist richtig toll diese CD hören zu können, Gänsehaut PUR,vielen Dank wieder einmal an Ute Freudenberg. Sie war schon damals in Weimar ein Idol für mich und immer wieder topt Sie selbst ihre Musik.Wunderbare auswahl Ihrer Lieder und das Duett, einfach toll. Vielen Dank und weiter so!
am 7. August 2011
Eine wunderbare CD. Da ich über 50 bin kann ich mich gut an die Zeit im Osten erinnern. Über den Dächern von Berlin, Gänsehaut pur. Sogar meine Tochter, 30 Jahre ist begeistert.
Ein Dankeschön an Ute Freudenberg ubd Christan lais.
am 11. Januar 2012
Erinnerungen werden wach, wenn Ute Freudenberg die "Jugendliebe" singt. Es erinnert an alte Zeiten, an Kennen lernen, Schuldisko ... Mit Christian Lais ist ein sehr gutes Duo entstanden, die Lieder sind autentisch und nerven auch nach mehrmaligen Hören nicht. Die CD ist einfach nur schön.
am 26. Dezember 2012
Es ist weniger dieses Album als Gesamtwerk, das ich bemerkenswert finde, es sind mehr die ersten 5 Lieder. Diese sind mir allesamt im Radio aufgefallen, weil sie sich vom Schlager- und Oldie Einheitsbrei positiv abgehoben haben. Alle 5 Songs sind inspiriert und relevant - gute Komposition, super produziert und toll gesungen. Interessant ist auch, dass die Lieder von David Brandes produziert sind. Seitdem in den Zeitungen stand, dass er seine CDs selbst kauft, um in die Charts zu kommen, habe ich nie mehr was von ihm gehört. Er scheint sein Handwerk aber zu beherrschen und kann es in diesem Fall mit gutem Gewissen den Fans überlassen, die CD zu kaufen. Mein absolutes Lieblingslied ist übrigens: "Wenn du nichts bewegst". Für einen Schlager absolut genial!
Auch die restlichen Lieder des Albums, zum Teil aufgewärmte Hits der beiden Künstler und Alternativversionen, sind ganz in Ordnung, aber eben nicht herausragend.
am 20. April 2012
Habe mir die CD zugelegt, weil mir der Titel "Über den Dächern von Berlin" nicht mehr aus dem Ohr ging...
Aber auch der Rest der CD enttäuscht nicht und die Super-Stimme von Ute Freudenberg ist wirklich ein Genuss.
Und dann noch die Stimme von Christian Lais - habe selten ein Duo gehört, dass so gut harmoniert.
Momentan läuft die CD bei mir rauf und runter, ich kann sie nur empfehlen...
am 19. April 2015
Selten passten zwei Stimmen so gut zusammen wie die von Ute und Christian. Anspruchsvolle Texte, gelungene Arangements, abwechslungsreiche Melodien, die einem den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen. Einfach wunderbar.
Eine tolle Idee, die Duette durch Lieder beider Künstler von ihren letzten Soloalben zu ergänzen.
Sehr gelungen - wie Therapie fürs Leben.
am 7. Januar 2012
Wer Ute Freudenberg noch aus alten Zeiten kennt und mag, der muß die CD haben, ein absoulutes Plus!!! Einfach Klasse!