flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2015
Da ich die "Last Night of the Proms" liebe, habe ich mir diese CD gekauft. Es ist eine gute Zusammenstellung der wohl bedeutendsten und bekanntesten britischen Musikstücke der Klassik. Man hört diese immer wieder auch auf anderen CDs. Wer diese Stücke auf einer CD gesammelt haben möchte, mag hier zugreifen. Er ist m.E. nicht schlecht beraten.
am 7. November 2015
Wenn man noch "Last Night Of The Proms" im Ohr hat,ist diese CD
eine herbe Enttäuschung,und "God save the Queen" als ultrakurzes
Anhängsel ist eine glatte Majestätsbeleidigung. Ich finde diese CD
so schwach,dass ich sie niemand andrehen möchte. Mein Rat an alle
Liebhaber dieser Art von Musik: Lieber gleich "Last Night.... Aufnahmen
kaufen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2015
gute Musik, ein Gassenhauer und tolle Interpreten. zeitlos, da kann man eigentlich gar nicht mehr viele Worte machen, very british
am 19. März 2013
Ich liebe die "Last Night of the Proms" und mir läuft regelmäßig ein Schauer über den Rücken, wenn ich "Jerusalem" und "Land of Hope and Glory" höre, dazu noch "Abide with me" und ich bin zufrieden.
Für diese drei schönen Lieder hat sich der Kauf schon gelohnt, aber auch einige der anderen finde ich toll und bei diesem Angebotspreis habe ich gleich zugeschlagen und es nicht bereut.
am 6. September 2013
Hier ist eine gute Zusammenstellung der wohl bedeutendsten und bekanntesten britischen Musikstücke der Klassik. Man hört diese immer wieder auch auf anderen CDs. Wer diese Stücke auf einer CD gesammelt haben möchte, mag hier zugreifen. Er ist m.E. nicht schlecht beraten.
am 15. Mai 2014
Es gibt eine ähnliche CD mit hervorragenden Aufnahmen, hier fällt mir nur der Begriff " billig " ein. Auf der CD ist nicht eine einzige wirklich schöne Aufnahme, die Nationalhymne ist eine Beleidigung für das Britische Königreich.