flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Original 91 to 93
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 1. September 2014
Feinster sanfter Elektropop im Stil der 80/90er Jahre. Die Demos von Mesh aus ihren frühen Jahren haben eine extrem hohe musikalische Qualität. Zwar sind sie nicht so berühmt wie Mode oder Camouflage, aber wem diese Musik gefällt, der wird diese CD gerne hören.Die CD enthält neben den auf dem Cover aufgeführten 10 Titeln weitere 5 Titel.
Die Tonfehler in Titel 15 kein Produktionsfehler, sie kommen bei der CD und als auch in der MP3 Version vor.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 10. September 2003
Ich bin seit 4 Jahren Mesh-Fan und finde die Musik und die Stimme des Sängers einfach klasse - sowohl tanzbar als auch zum Träumen.
Diese CD klingt wieder typisch nach Mesh, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Vielleicht klingt sie aufgrund der Entstehungsdaten der Songs etwas weniger ausgefeilt als die übrigen Mesh-CDs, aber trotzdem einfach klasse.
Was mich besonders überrascht hat, ist die Tatsache, daß auf der CD 15 Tracks enthalten sind, obwohl auf dem Cover nur 10 aufgelistet sind.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden