Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 27. März 2017
Die Handcreme ist ein sehr gutes Produkt, jedoch muss man die Preise vergleichen, da es vorkommen kann, dass man diese bei ungenügender Information zu teuer einkauft.
am 8. April 2013
Im Angebot gekauft, war sein Geld nicht wert!
Ich als Krankenpfleger habe im Winter oft trockene Hände, ein ständiges Nachcremen also standart! Dieses Angebot hat mich von meiner anderen Marke abgebracht, wie sich zeigte umsonst.

Die Rückfettung ist praktisch nicht vorhanden, meine Hände selbst nach wh. Anwendung trocken!!

Finger davon für beanspruchte Haut.
am 18. November 2012
Draußen die Kälte und drinnen die Heizungsluft.

Meine Hände sehen aus, wie eine Wüste.
Sie sind aufgerissen, jucken und brennen - wirklich unerträglich.

Ich habe viele Handcremes ausprobiert, wirklich geholfen hat letztendlich nur ein Bepanthenolcreme.
Da diese Cremes aber recht fettig sind und sehr lange einen Film auf den Händen hinterlässt, musste eine andere Creme her.

Meine Mutter empfahl mir diese Handcreme, doch leider war sie im Handel vor Ort nicht zu finden.

Bei Amazon wurde ich letztendlich fündig und bestellte gleich das Doppelpack.

Das Paket kam sehr schnell an, wie immer bei Amazon <3.
Meine Hände sehen jetzt wieder richtig gut aus.

Das Jucken ist weg, die rauen, aufgerissenen Stellen sind weg.

Ich kann nur sagen, klasse Produkt. Immer wieder gerne :-)
am 9. April 2013
Fettet nicht, klebt nicht, zieht schnell ein, wirkt, werde ich wieder kaufen. Kann bestens empfohlen werden.
Stinkt nicht, duftet nach Creme.
am 3. Januar 2013
Diese Handcreme benutze ich schon seit längerem und bin damit sehr zufrieden.
Habe auch gleich noch eine Tube für meine Freundin mit bestellt.
am 21. April 2014
danke für den feren preis
sehr gute Hand creeme bin Kfz Mechaniker und weiss nach
der arbei gute creme zu schätzen
am 16. März 2015
Aber auf die Dauer kann die Creme nicht überzeugen. Selbst durch ständiges cremen lassen sich die Hände bei starker Belastung nicht soft halten. Dass schafft jede andere Creme genauso gut/schlecht und billiges Melkfett deutlich besser.
am 4. Mai 2013
Ich hatte diese Handcreme als Probe bekommen, weshalb ich mich dazu entschloss, diese nochmal zu kaufen. Sie zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Würde diese Handcreme weiter empfehlen.
am 13. Januar 2015
habe mir gleich mehr bestellt.

Riecht angenehm ohne penetrant zu wirken, zieht vielleicht nicht so schnell ein, ist aber für die Haut schützend.
am 13. September 2015
Creme ist wirklich sehr gut und fettet nicht. Benutze sie sogar für die Füsse und ist auch dort super. . . . .