find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2012
Mein Sohn 5J. hat sich eine Uhr zum Geburtstag gewünscht. auf der suche bin ich über diese hier von Timex gestolpert. Sie hat mir nicht nur optisch sehr gut gefallen auch alles drum und dran fand ich passend für unseren sohn zum Uhr erlernen. Sie hat große deutliche ziffern und darüber in klein noch die Minuten in 5er schritten. auch die Zeiger sind unterschiedliche Farben die man gut auseinander halten kann (nebends natürlich der unterschiedlichen größe). Und was mir besonders gut gefallen hat ist das elastische Armband, das man einmal einstellt und die Kids es einfach überstreifen können und nicht die ewige fummelei am verschluß haben. Trotzdem fällt es nicht ab, sitzt also sehr gut. Und was ich auch ganz gut finde, besonders mein Sohn ist das auf knopfdruck beleuchtete Zifferblatt! Im ganzen eine Gute Kindertaugliche Uhr mit gutem Preis.
am 29. Dezember 2012
Die Uhr ist sehr gut, die Funktion mit der Beleuchtung gefällt gut und mehr Funktionen wollten wir auch nicht für einen 6jährigen.
Allerdings ist das Armband zu rutschig, die eingestellte Weite hält nicht. Wir dachten, dass es einfacher ist als mit einem richtigen Verschluss, aber nun ist es im Grunde dauernd zu kontrollieren und enger zu stellen.
am 16. Februar 2014
Haben die Uhr unserem Schulkind zur Einschulung geschenkt. Sie ist prima: einfach an und ausgezogen durch das Gummiarmband. Super ist auch die Hintergrundbeleuchtung. Schade ist, das leider das Glas sehr schnell stark zerkratzt.